Hallo Vesat,
wie ist der Preis für ein samsung note 10.1 in den Tarifen S & M ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Vesat,
wie ist der Preis für ein samsung note 10.1 in den Tarifen S & M ?
ZitatOriginal geschrieben von hrgajek
Könnte also sein, daß man auch für den BES in Zukunft keine extra Option mehr braucht. Gibts hier schon weitere Z10-BES-Nutzer?
Kann nicht nur sein, dem wird so sein.
ZitatOriginal geschrieben von hoe
BES 10 Express ist nicht geplant - aber schauen wir mal.
Warum sollte es auch einen "BES 10 Express" geben?
Die Geräte sind per Active Sync. ohne BES Server nutzbar. Wer für die Verwaltung der BlackBerry einen Server benötigt, für den werden < 70 € je Lizenz pro Gerät hoffentlich nicht zu viel sein ?! Der "Server" selbst ist schließlich kostenlos, es wird nur pro Gerät gezahlt ...
ZitatOriginal geschrieben von TelefonFOREN2011
Link funktioniert nicht?!
Google sagt zu: "duplo fun for you" folgendes:
Gegenfrage: Bist du sicher, dass es der gleiche Tarif war? Mein DM hatte auch "neue" Karten - allerdings im neuen Call Tarif ... die Verpackung sieht zum verwechseln aus. Laut DM MA sind das die neuen Karten...
ZitatOriginal geschrieben von tertldd
Das hat bei mir einmal im Real nicht geklappt.
Hatte eine bestimmte Karte vergessen,aber einen 10faxh eingesteckf.
Also an der Kasse eine genommen u d scannen lassen,die Extrapunkte habe ich nie bekommen
Vielleicht geht sowas bei dm......Real ist maanchmal etwas chaotisch bei der Bepunktung.
Das hat nichts mit der Anmeldung der Punkte zu tun. Das ist ein Problem seitens real ... real und Extra-Punkte ist ein häufiges Ärgernis.
Auch bei real stehen auf dem Bon nach dem Kassiervorgang die gebuchten Punkte ... um genauer zu sein: Wenn du bereits Punkte mit einer unangemeldeten Karte gesammelt hast, kannst du bei Aral Punkte sammeln - dort wird Dir sogar auf dem Bon der aktuelle Punktestand der unangemeldeten Karte angezeigt.
ZitatOriginal geschrieben von rmol
Geht das alles vor Ort am gleichen Tag, also neues Payback-Konto eröffnen und gleich darauf einkaufen?
Du kannst Dir eine Karte in der Filiale geben lassen und entweder live am Punkteautomaten anmelden oder z.B. auch auf deinem Handy mit der Payback App anmelden.
Um noch genauer zu sein: Eine Registrierung der Karte ist vor dem Punktesammeln nicht nötig - das sammeln funktioniert auch ohne Anmeldung. Allerdings kannst du so vorher keine (e)Coupons aktivieren - also den 500 Punkte Online Coupon bzw. wie oben erwähnt den 10fach Coupon. Diese Coupons müssen vorher aktiviert sein, damit Sie beim kassieren erfasst werden.
Aber ganz klassisch geht halt auch Karte + 500er Papiercoupon + x fach Coupon und du meldest die Karte irgendwann an.
Die Anzahl der gutgeschriebenen Punkte siehst du auch auf dem Bon.
ZitatOriginal geschrieben von maestro
Wenn ich auf die Logitel-Seite gehe - erscheint irgendwas mit "cloudfront.net" - man sieht es nur ganz kurz unten... Ist das "normal"?
Wie wäre es damit: