Danke
Ich habe nun einige Angebote erhalten, waren aber allesant nicht so gut wie das bei ebay von handytick.de.
Vielen Dank allen für Ihre Mühe, ich werde den Vertrag nun dort abschließen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke
Ich habe nun einige Angebote erhalten, waren aber allesant nicht so gut wie das bei ebay von handytick.de.
Vielen Dank allen für Ihre Mühe, ich werde den Vertrag nun dort abschließen.
Wie wäre es mit O2 flat M?
Hallo,
ich möchte gerne den Genion L oder Flat M Tarif haben mit möglichst hoher Auszahlung oder Apple iphone.
Bei ebay habt ihr (handytick) ein Angebot über 25€ im Monat + 50€ fürs iphone. Wenn ich nun die B-Ware beim iphone nehmen würde, wie wären die Konditionen dann?
Gerne Antwort auch per PN.
Danke für die Antwort.
Hallo,
ich möchte einen O2 Genion L oder Flat M Vertrag eigentlich sofort abschließen.
Ich suche eine möglichst hohe Auszahlung (keine monatliche Gutschrift) oder alternativ ein iphone 3G schwarz.
Bei ebay gibts das Angebot für 25€ im Monat + 50€ fürs iphone.
Hat jemand ein besseres Angeboot in der Richtung anzubieten?
Danke für die Antworten.
Micro-SD
Danke für die schnelle Antwort!
Das ist das Problem, da dieser Mechanismus wohl nicht richtig funktioniert, die Karte ist immer noch zu weit drin um sie herauszubekommen.
Hat jemand eine andere Idee?
Micro-SD
Hallo,
wie entferne ich denn die Micro-SD Karte bzw. entnehme die.
Die ist so weit drin, dass ich sie nicht einfach herausziehen kann und ich finde nirgendwo eine Taste durch die sie herausspringt.
Vielen Dank für die Hilfe!!
Hantasche bei ebay
Also, meines ist heute gekommen, alles top.
Also die Taschen bei ebay sind ja echt nicht der Hammer, sehen richtig billig und hässlich aus...
Apropos: Könnt ihr mir ein gutes Bluetooth-Headset empfehlen?
Kauf
Hallo,
habe einen Tipp für alle Interessierten:
Habe das Handy heute für 399€ bei handys-mobile.de bestellt.
Da kommen noch 10€ Versandgebühren drauf, aber immer noch ein Schnäppchen.
Weiter alles Gute