Ich reserviere hiermit ein Gerät
Beiträge von balancepalace
-
-
-
Bei mir hat es geklappt, aber erst beim zweiten Versuch und da hatte ich auch noch Glück. So richtig toll finde ich das nicht.
-
Ach, ich habe nur einen neuen Account, da ich bei meinem alten die eMail geändert hatte und daraufhin nicht mehr aktiviert wurde. Hatte sogar eine Mail geschrieben, es kam nie eine Antwort, leider. Und der alte Account hatte sicher schon 100 Beiträge. :top:
-
Ich finde, dieser Thread sollte erstmal geschlossen werden.
-
Also ich lösche nie Cookies.
Und wo stelle ich das Küchenset hin? Das Pralinenherz von Lindt ist übrigens so groß wie eine CD, kostet im Laden 2,95. Wer also unbedingt mehr rausholen will, sollte nicht das Herz dazunehmen.
-
Wie wäre es mit etwas Eigeninitiative?
-
Ich habe Euch mal eine Mail geschickt, ich hoffe das bedeutet keinen zu großen Aufwand. Danke! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von hardy44
Hier genauso. Bisher noch keinen Festvertrag, dennoch nur 1 x.Aber was solls, 1 x ist besser als keinmal
h.
Hier stand Mist.
-
Auch wenn es hier nicht herein passt:
Ich hatte gestern anscheinend zwei unkompetente Hotliner von Vodafone an der Strippe.
Ich wollte meine beiden V50 (die 700 Euro Aktion von wes) für eine Änderung in Vodafone KombiComfort vormerken lassen, denn die drei Monate enden bei mir Anfang Dezember.
Beide wussten nichts von einer möglichen Änderung.
Hat hier schon jemand Erfahrungen damit gemacht oder war ich einfach zu früh dran?