Hi,
hätte gerne ein Angebot für:
Gekündigter Telekom MagentaZuhause L (endet Anfang August)
Mindestens 100MBit Down
PLZ 81245
Router vorhanden
Telefon egal
Laufzeit egal
Merci.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
hätte gerne ein Angebot für:
Gekündigter Telekom MagentaZuhause L (endet Anfang August)
Mindestens 100MBit Down
PLZ 81245
Router vorhanden
Telefon egal
Laufzeit egal
Merci.
Hallo Amid,
meine Freundin wünscht sich folgendes:
iPhone 6s Roségold 64GB (oder 128GB)
Netz: egal
Telefonie: Flat
SMS: Flat
Mindestens 1GB mit LTE (besser 2 GB)
Rufnummernportierung von Vodafone (Vertrag noch bis 04.12.) muss möglich sein
Preis mtl.: um die 40€, je nach Zuzahlung
Gewerbeschein vorhanden
Vielen Dank Dir, hoffentlich kommen wir wieder ins Geschäft!
Grüße
Chris
Bräuchte bitte ebenfalls ein Auszahlungsangebot für 1und1 DSL 50.000, Neuvertrag, 24 Monate. Bitte einmal mit und einmal ohne den neuen 1und1 Homeserver+ (also die Fritzbox 7490). Dankeschön.
Für alle die auch öfters Gutscheine von Neckermann im E-Mail-Postfach haben. Ich habe vor ca. 3 Wochen mit einem 20€ Gutschein (Newsletter, personalisierter Code) bei Neckermann eine 16 GB microSDHC Class 2 Speicherkarte inklusive Versand für 32,34 Euro gekauft.
Vielleicht kommt so jemand auch zu seinem Schnäppchen. Bei mir sind nämlich diese ganzen Neckermann-Gutscheine sofort immer im Müll gelandet, weil sich das ja normalerweise in den seltensten Fällen rechnet...
Und für nen PPC langt Class 2 auch.
Also jeder der schon irgendwann mal bei der comdirect war, zählt beim kwk-Programm nicht als Neukunde. D.h. du kannst max. Zanox (40€) und die 75€ Startguthaben einsacken, also nicht alle Vorteile.
siehe comdirect-kwk:
"... die folgenden Kriterien entsprechen:
- Nennung eines neuen Interessenten, der noch nie ...
- Eröffnung eines Kontos / Depots innerhalb von 6 Monaten
- aktive Nutzung des Kontos/Depots"
d.h., auch wenn die mir ein nagelneues "Innenleben" als Austausch schicken, gilt nur die Garantie ab Kaufdatum (entsprechend 1 bwz. 2 Jahre).
Vielen Dank für die schnelle Hilfe
PS: Meint ihr für ein 6610 mit Datenkabel sind 55€ ok? Wie gesagt, Innenleben ist unbenutzt!
Servus @all,
hätte eine Frage, und zwar ob auf einem Austauschgerät (6610, ohne Akku und Oberschalen ausgetauscht), das mir von o2 zugeschickt wurde, wieder eine Garantie von 2 Jahren drauf ist?
Vielen Dank im Voraus
Snooze