-
Zitat
Original geschrieben von jupo78
Wo hast du denn das gelesen???
E-Mail Kontakt mit dem Kundenservice
Zitat
Original geschrieben von T-Mobile
Sehr geehrter Herr xxx,
Sie teilen uns mit, dass Sie an dem Nokia E51 interessiert sind.
Dieses Mobiltelefon werden wir nicht uns unser Angebot aufnehmen.
Unser aktuellen Handy-Angebote finden Sie auf unserer Homepage http://www.t-mobile.de unter der Rubrik Handys & Shop.
&
Zitat
Original geschrieben von T-Mobile
Sehr geehrter Herr xxx,
bitte entschuldigen Sie, dass wir das Nokia E51 kurzzeitig als Vorankündigung auf unserer Homepage aufgeführt haben. Dies war ein Fehler den wir behoben haben.
Das Handy ist für den Privatkundenbereich nicht geplant.
-
Hab auch gerade eine Nachricht von Brodit Schweden bekommen:
"This holder will be avaible can't say any date."
Auf gut deutsch, er wird kommen, aber ein genaues Datum ist noch nicht bekannt.
-
Re: E51 vergriffen
Zitat
Original geschrieben von jupo78
Habe soeben bei verschiedenen Händlern in meiner Gegend angefragt.
Das Handy (in silber) ist anscheinend total vergriffen und das kurz vor Weihnachten.
Alleine auf der T-Mobile Website war einmal die Rede von der Einführung im November, dann Dezember, dann war es einmal für kurze Zeit erhältlich und seit letztes Wochenende ist es wieder vergriffen.
Das ist ja echt der Wahnsinn.
Trotz mancher Kritiken scheint dieses Handy zum "Volkshandy" schlecht hin zu mutieren.
Was meint ihr dazu?
Ich habe außerdem im Laufe dieses Threads gelesen, dass vermutet wird, dass es eventuell noch eine nachgebesserte Version von Nokia kommt.
Ist da was wahres dran oder nur wieder eines von vielen Gerüchten?
Werde diesen Thread jedenfalls mal aufmerksam verfolgen.
Grüße
jupo78
Alles anzeigen
T-Mobile wird es offiziell nie verkaufen...zu viel angst wegen der VOIP-Funktion (?)
-
Die Netzbetreiber haben wohl vor VOIP angst...
-
Re: Ladeadapter Bluetoothmodul LD-3W
Zitat
Original geschrieben von rh137
Hallo,
habe mir gerade die Bluetooth GPSmaus LD-3W zugelegt. Hatte eigentlich gehofft, dass das beiliegende Autoladegerät kompatibel zum E51 ist. Nun finde ich aber folgende Spezifikationen:
1) Autolader, der der Maus LD-3W beiliegt: Typ DC-4, Output 5.7V/890mA
2) Originalladegerät Nokia E51: Typ AC-5E, Output: 5.0V/800mA
Hat jemand schon versucht, ob man die Lader wechselseitig tauschen kann, d.h. den Festnetzlader an die GPS Maus und den Autolader an das Handy? In der Beschreibung für die Maus stehen folgende Ladegeräte als Empfehlung: AC-3, AC-4 und DC-4.
Die Stecker passen jedenfalls bei beiden Geräten.
Bitte um Aufklärung.
Gruß
Rainer
Alles anzeigen
Das DC-4 Kabel wird aber bei Nokia.de als Zubehör für das Nokia E51 gelistet, von daher sollte das funktionieren.
-
Was schreibt man den bitte alles in den Betreff um 160 Zeichen zu erreichen? Nur so als Zwischenfrage...
-
Du kannst ja auch über einen Reseller deinen Vertrag verlängern lassen und so an dein vergünstigtes Handy kommen.
-
Zitat
Original geschrieben von Bob_Harris
Würde den Opera Mini auch gerne mal testen, auf der Site von Opera ist aber das E51 noch nicht aufgeführt (http://www.operamini.com/download/pc/nokia/).
An welchem Modell kann ich mit statt dessen orientieren?
Alle die S60 V3 haben, also z.B. das N95.
-
Hey, hat schon jemand eine MicroSD größer als 6 GB getestet? Sprich zum Beispiel die 8GB Version SanDisk?
-
Hab letzte Woche mal bei Brodit in Schweden direkt angefragt, keine Antwort.