Beiträge von nonedifferent

Zitat

Original geschrieben von fearomoon
    sei froh das es nicht geht...wlan mit wpa macht probleme... an nem router mit wpa geht kein voip mehr und das einloggen ins wlan zum browsen dauert teilweise 2 minuten wenns wpa ist... ätzend
    bei wep-verschlüsselungen scheint alles normal zu gehen.. getestet mit fritzbox, linksys wrt54gl und verschiedenen netgears

Mit nem D-Link und Apple Airpot funktioniert es ohne Probleme.

Zitat

Original geschrieben von kaputer
    Funktionierte auch schon mit der alten Version problemlos. Hab zwei Nokia E51 seit Januar und beide haben null Probleme mit der LD-4W. Weder mit Nokia Maps, noch Tomtom und nicht mit dem Sports Tracker.

Funktioniert hat TomTom und Mc Guider auch, nur die Anzeige über den aktuellen GPS Status in den Programmen hat definitiv nicht funktioniert.

Hier mal Änderungen die mir aufgefallen sind:
    Nokia Sports Tracker funktioniert nun mit der Nokia GPS Maus LD-4W.
    Das GPS Signal lässt sich nun auch Grafisch in McGuider (Sygic) darstellen, vorher blieb die Weltkugel mit den Satelliten leer.
    Andere Sachen sind mir auch noch nicht aufgefallen.

Zitat

Original geschrieben von SaschaB
    Mein Akkudeckel geht nicht bis zur Arretierung nach oben schieben, da fehlt weniger wie 1 mm bevor er mit dem schwarzen Rechteck unten einrastet, kennt jemand das Problem?

Anonsten bin ich mit dem e51 TOP zufrieden!

Versuch mal beim Reinschieben oben auf den Deckel zu drücken. Also nicht seitlich sondern mit sehr leichtem Druck von oben.

Ok dann geh ich mal auf alle Fragen ein.
    Ich finde den Empfang extrem stark, im Vergleich zu unserem TomTom One.
    Wenn du die Maus längere Zeit nicht in Betrieb hattest, dauert es gefühlte 1-2 Minuten bis Empfang da ist. Wenn du sie nur für ne Stunde ,icht benutzt hast ist er sofort, also so in 1-2 Sekunden wieder da.

Die Maus funktioniert auch im Handschuhfach noch perfekt, sprich voller Empfang und wenn du erstmal Empfang hast kannst du dich damit auch im Gebäude frei bewegen, zumindestens in meinem Haus ;-)

Nokia Sports Tracker habe ich auch ohne Probleme im Einsatz (Radeln ;-))

Der Akku lässt sich leider nicht austauschen, dies ist aber meines erachtens das einzige Manko, was mich bei der kleinen Baugröße aber auch nicht stört.
    Habe meine Maus vor Weihnachten bei Nokout.de bestellt und sie war innerhalb von 3 Tagen inklusiver einer Packung Schokolade bei mir im Haus.