O.k vielen Dank, habe im Verzeichnis nachgesehen, da ist Deutsch drin. Habe nun alle Sprachen gelöscht und von der DVD alle Sprachen inkl. die die ich nicht brauche reinkopiert, nun funktioniert das ganze auf Deutsch, bin froh darüber. Möchte mich recht herzlich bedanken, vielen Dank... :top:
Beiträge von Lord of Leitrim
-
-
Hmm, ich habe nur AUTOMATISCH und ENGLISCH zur Auswahl. Obwohl ich bei der Installation Deutsch anklicke....
Und vor dem Update war alles auf Deutsch, komische Sache...
-
Ja vielen Dank, dass ging aber fix. Schade nur dass die Datei Englisch isch und man sie nicht auf Deutsch umstellen kann. Allso das ganze Program/Menüführung ist auf Englisch, die Sprachanweisung kann man umstellen auf Deutsch aber die Menueführung nicht.
-
Wenn ich die EXE ausführe bekomme ich eine Meldung, wegen Kartenleser und muss es abbrechen! Ich bräuchte eine ausführliche Anleitung sonst bekomme ich es nicht hin, vielen Dank, dem der mir hilft..
-
Hi zusammen
Weiss jemand wie man das Update auf ein N95 8Gb installiert, habe es nicht hinbekommen. Gibt es dazu eine Deutsche Anleitung oder kann freundlicherweise einer eine schreiben, vielen vielen Dank...
-
Komisch, aber ihr habt ja noch die ALPS bekommen dazu, ich nur Deutschland.
-
An die die eine DACH Karte haben,
ich habe die Version mit DACH Karte gekauft, bekommen ist die CD mit nur Deutschland. Wo bekomme ich eine DACH Karte her. Im Shop gibt es die nämlich nicht....Ich habe mir dann die ALPS gekauft da ich die Schweiz brauche.
Mäöchte aber trotzdem die DACH dazu, habe ja auch bezahlt dafür...Gruss
Lord of Leitrim -
Zitat
Original geschrieben von Hammond-B3
MoinEs gibt übrigens schon ein Update für die DACH und ALPS Karte natürlich kostenlos und kein weiteres Freischalten erforderlich.
Einziger Nachteil war bei mir der elendig langsame USB-Port von meinem N95 8GB. :flop:
Gruß Hammond-B3
Hi, wo bekommt man die Updates von ALPS und DACH?
Bei der Sync Software habe ich nichts gesehen...gruss
Lord -
Ja, alles klar. Habe das ganze selber gefunden............
-
Farbschemas
Hi all,
weiss jemand wo ich neue Farbschemas bekomme im Internet. Wo man sie ansehen kann bevor man sie runterladet? Zu Mobile 8
DANKE,
Lord