-
Zitat
Original geschrieben von Evilandi666
Er sagte doch, Samstag/montag komplett fertig bis auf 10 Verträge.
3 Möglichkeiten:
a) Du gehörst du diesen 10. Dann wirds morgen/übermorgen losgehen!(denke ich)
b) Du wurdest abgelehnt ohne Schufaanfrage(unwarsch.), Mail checken
c) gegenteiliges. -> warsch. wenn du bereits vf kunde bist.(dann gehts ohne schufa!)
Grüße
Andy
Alles anzeigen
oder d) Antrag ist nicht angekommen oder verloren gegangen
-
Zitat
Original geschrieben von knocker
Du Glückspilz! Ich hatte auch 2x am Dienstag, 06.11., überwiesen + Unterlagen zur Post gebracht. Leider sind die beiden Verträge noch gar nicht geschaltet, so die Auskunft an der VF-Hotline eben. Naja, mal abwarten.
das sind doch gerade mal 7 tage; es gibt leute die haben am 2.11. bestellt und losgeschickt und bis heute wurde noch kein Vertrag geschaltet :mad:
DaRappa ich hab schon mitbekommen, dass Du nachfragen nicht besonders schätzt, aber könnten nicht wenigstens alle die dich per e-mail anfragen die schon am 2.11. bestellt haben um zu erfahren, wann der Vertrag geschaltet wird. Denke nach 11 Tagen sollte dies OK sein, oder?
-
Zitat
Original geschrieben von DietmarTheBiker
Haben die Ihre Hotline geändert? Den Punkt 3 gibt es nicht. Zuerst bekomm ich die "1 für Vodafone DSL oder die 2 für alles andere", mit der 2 komm ich dann in den Bereich Handy und Simkarten aber selbst da hab ich keinen Weg gefunden an einen Hotliner zu kommen, ohne dass der Computer vorher eine Rufnummer von mir haben wollte.
Kann mir der Hotliner eigentlich, sofern bereits aktiviert, auch gleich die Rufnummer geben, damit ich die Stars holen kann ohne dass die Karte bei mir ist?
Grüße
2 1 3 handynr. 3