-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
Auch für 3) finden wir eine Lösung falls sich das herausstellt. Wir können noch bis Ende November aktivieren, ist also noch genug Luft den Antrag zur Not ein 2. Mal einzusenden!
und wie soll sich das herausstellen, wenn man keine Antwort bekommt? Ab wann dürfen sich den die 2.11.ler melden um ne realisitische chance auf ne antwort zu bekommen um das feststellen zu können?
-
Zitat
Original geschrieben von knocker
Ich weiß grad nicht, ob ich lachen oder schreien soll... Wenn Du in der Lage bist, Vertragsunterlagen auszufüllen und die nötigen Unterlagen einzureichen, dann müsste es doch auch mit dem Lesen klappen, oder? Es wurde heute nachmittag bereits mehrfach geschrieben:
a) früh bestellt, aber gewünschte Ware mehr vorrätig -> keine Freischaltung -> kein Paket
b) etwas später andere Ware bestellt, die noch vorrätig war -> Freischaltung -> Paket
und wenn weder a) oder b) zutrifft!
Aber egal, wie gesagt Schuld sind nur die Kunden
-
Zitat
Schonmal überlegt das die Post auch etwas länger brauchen kann. Extrembeispiel: Heute kam Post von "arne", datiert auf den 2.11..
mein einschreiben/rückschein sagt was anderes, aber egal. es hat keinen sinn, schuld sind nur die kunden
-
Zitat
Ich werfe dir nichts vor, ich wollte dir nur das Ausmaß dieser Aktion begreiflich machen...
das weiß jeder hier. Aber diger hat schon recht. gestern schreibst du bis auf 10 sind alle vom 2.11. durch. dann kommen 13 und sagen nein. heute postest du die namen die vom 2.11. nicht durch sind und es kommen etliche und sagen meiner fehlt auch. klar das die sich sofort bei dir melden, weil sie denken müssen ihre anträge wären weg.
was dann umso ärgerlicher ist ist und das macht mich auch extrem unzufrieden ist, dass du gesagt hast, es wird nach datum abgearbeitet und hier sind extrem viele vom 2.11. die nix gehört haben und ständig tauchen leute auf, die viel viel später abgeschickt haben und schon alles haben. das ist mal schlichtweg unfair.
und mal ganz ehrlich, macht es soviel arbeit alle vom 2.11. mal rauszusuchen und denen mit ner e-mail bescheid zu geben, wann alles erledigt ist?
-
Zitat
Original geschrieben von knocker
Gerne nochmal für mob342, deckel218 und da_pi:
gerne nochmal für knocker:
vorhin wurde eine Liste der noch nicht aktivierten Aufträge veröffentlicht. Schon 4 Leute stehen weder auf der Liste noch wurde etwas veröffentlicht und haben auch keine Infos erhalten. Da ist es wohl normal das sie anrufen, wenn sie sonst keine Infos bekommen.
-
Zitat
Original geschrieben von Sliders
Vielleicht sollte man andere Ausreden nutzen. Z.B. Ich wollte meine Kundennummer erfragen, da ich was schriftlich senden wollte und hierzu die Ku-Nummer brauche.
Wenn Sie was findet, dann weiß man ja, dass es geschaltet wurde, ansonsten sollte man es morgen versuchen (bei der Hotline).
das geht aber auch nur bei noch nicht kunden. wenn man schon kunde ist, muss man ,die einzige informationsquelle, direkt fragen. Ist doch nix schlimmes. fands nur lustig
-
lustig die vdf-hotline. scheinen viele tt-ler anzurufen und zu fragen, ob denn ein vdf web starter gebucht ist. "hat grad schon jemand angerufen habe ihm auch gesagt fragen sie ihren händler"
-
Zitat
Original geschrieben von diger
Deswegen meinte ich ja, ob es nicht einfacher wäre, eine kurze Statusmail zu versenden...
:top: wie gesagt verstehe es nicht, dass einige vom 2.11. überhaupt nix hören und andere die viel später bestellt haben, schon alles haben.
-
Zitat
Original geschrieben von Paramounti
heißt das dann im umkehrschluss. dass mein Antrag verloren gegangen ist? Ich stehe nicht auf der o.g. Liste, habe 2.11. bestellt und mir wurde 100% bei vdf bestätigt, dass nix geschaltet ist?
geht mir genauso :confused:
-
also jetzt mal ganz ehrlich & sachlich. Ich verstehe ja, dass bei dieser ganzen viele Anträge zu bearbeiten sind. Aber zumindestens diejenigen die schon am 1.2. oder 3.11. alles fertig gemacht haben und bis dato noch kein Vertrag gebucht wurde, sollten nach 13 Tagen schon ne Antwort bekommen. Ich lesen hier, dass leute teilweise viel später losgeschickt haben und trotzdem schon alles erhalten haben. Ich dachte die Abarbeitung läuft nach Eingang?
Kann man nicht wenigstens allen die in besagten Zeitraum bestellt haben, die Möglichkeit einräumen per Telefon oder Mail anzufragen und dann wenigstens eine Info zu bekommen, wann geschaltet wird oder wenn nicht wo das Problem liegt?
Liebe Grüße
Mob