Beiträge von Samba78

kann mir bitte einer erklären wie ich die drauf bekomme? geht das über diesen Updater?

wenn ja, hab ich verschissen. bekomme das ding nicht gestartet, weil anbgeblich was mit meinem flas player sein soll. :confused:

Hallo Freunde der Nacht,

weiss nicht ob ich hier richtig bin :confused:

Habe ein Sony P1i und die Internet/E-Mail Flat bei Vodafone.

Nun würde ich gerne meine Email´s von Arcor abrufen und den Messenger Fring benutzen.

Wenn ich auf WLan gehe, klappt alles wunderbar. Ist dies aber ausgeschaltet und ich gehe über wap.vodafone.de online, geht gar nix mehr.

Muss ich da vielleicht andere Einstellungen machen oder geht das generell nicht. Letztes wäre sehr ärgerlich, den dann bringt mir diese Flat mal gar nix :(

Danke und Gruß
    Samba

Frage 3 und 4 kann ich beantworten:

3. Ja kannst Du. Wenn du ein Kundenkontakt ausgesucht hast, gibt es ein grünes Icon mit einem weissen I. Da klickst Du drauf und kann geburtstage eingeben. Wenn du das gemacht hast, fragt dich das P1 ob es auch in den Kalender eingetragen werden soll und schwupps die wupps ist es drin.

4. Gibt leider keine profile. Du kannst nur zwischen telefonmode und Flightmode wählen. Das wars.

Übrigens das mit outlook würde mich auch mal interessieren, ist bei mir auch schon vorgekommen :confused:

habe da aber auch noch ein paar Fragen :

- Kann ich das Display verändern, so dass er mir die Termine gleich anzeigt und nicht nur die Anzahl?

- Mit dem Bildschirmschoner bin ich etwas auf Kriegsfuß. Entweder mach ich in an und er aktiviert sich nach ein paar Sekunden oder aber es geht gar nicht. Selbst wenn ich es aucg 10 Minuten einstelle geht er nach ein paar Sekunden an. Was mach ich falsch?

- Habe bei Vodafone diese Internetflat gebucht und auch bei verbindungen auf wap.vodafone.de umgestellt. Aber wenn ich E-Mails abrufen oder das Progi Fring benutzen will passiert nix. Geht das dafür nicht oder muss ich was anderes einstellen?

- Wie kann ich den Updater installieren? Bei mir kommt immer ne Meldung wegen dem blöden Flashplayer und das ich mich an Macromedia wenden soll. Habe hier mal gelesen, dass ich Player8 drauf spielen soll, klappt aber trotzdem nicht :flop:

Danke und Gruß
    Samba

Ole Ole Freunde der Nacht,

habe seit ein paar Tagen auch ein P1 und gewöhn mich so langsam dran.

Jetzt habe ich aber noch ein paar Fragen :

- Kann ich das Display verändern, so dass er mir die Termine gleich anzeigt und nicht nur die Anzahl?

- Mit dem Bildschirmschoner bin ich etwas auf Kriegsfuß. Entweder mach ich in an und er aktiviert sich nach ein paar Sekunden oder aber es geht gar nicht. Selbst wenn ich es aucg 10 Minuten einstelle geht er nach ein paar Sekunden an. Was mach ich falsch?

- Habe bei Vodafone diese Internetflat gebucht und auch bei verbindungen auf wap.vodafone.de umgestellt. Aber wenn ich E-Mails abrufen oder das Progi Fring benutzen will passiert nix. Geht das dafür nicht oder muss ich was anderes einstellen?

Für Eure Hilfen im voraus vielen Dank

Gruß
    Samba78

Hallo Sony Freunde,

habe seit ein paar Tagen ein neues P1 und bin sehr zufrieden damit.

Jetzt ist die Frage, welche Software für das Gerät am besten bzw sinnvollsten ist bzw. was habt ihr so drauf?

Ich weiss, es gibt hier schon einen Thread für das P1, aber der hat 84 seiten und da wird alles kreuz und quer besprochen. Deswegen hoffe ich, dass wir diesen Thread konzentrierter für Software und Zubehör nutzen können.

Ich benötige zu dem noch ein Bluetooth HS. Die von Sony sollen ja alle ganz gut sein, gibt es aber vielleicht eine spezielle empfehlung für das P1?

Eine Frage habe ich noch: Kann ich das Display verändern, so das er mir z.B. die aktuellen Termine anzeigt, anstatt nur zu zeigen das da welche da sind?

Für Eure Antworten im voraus vielen Dank. :)

Gruß
    Samba78

AHallo Leidensgenossen,

ich habe seit letzten Donnerstag auch das LG KS 20 und dürfte das wohl bereits als Fehlkauf des Jahres bezeichnen.

Hier mal eine Liste meiner Mängel :

- Abbruch bei Gesprächen, oft schon nach 10 Sekunden. unerheblich ob ich anrufe oder angerufen werde.

- Freez. egal wo, egal wann, egal welches programm....nichts installiert ausser das probe nero.

- zwischendrin sehr langsam und reaktionszeit weit über akzeptabel

- WIFI verbindung kann er herstellen aber nicht nutzen. Ging am anfang super, miitlerweile gar nicht mehr, obwohl nix verändert.

- Windows Live Messenger ging am ersten Tag, dann nie mehr. Entweder Server Fehler oder aber das er keine Verbdinung bekommt. Warum? Keine Ahnung.

- Wenn ich bei SMS mehrere Empfänger eingebe, schickt er es trotzdem nur an einen.

- Habe die Vodafone INternet Flat und jetzt auch überall die WAP Adresse eingegeben. E-Mails abrufen tut er aber nicht. Macht er nur bei WIFI Verbindung.

Weiss hier jemand was ich machen kann um die Fehler zu beheben? Bin gerade nahe dran, dass Teil gegen ein Sony P1 einzutauschen.

Hilft vielleicht ein Hard Reset? Wenn ja, kann mir den bitte einer hier kurz die Tastenfolge nennen? Habe die Anleitung daheim.

Vielen Dank und lieben Gruß
    ein frustrierter KS20 Besitzer