Beiträge von DSG2003

Hi, habe ein Problem mit meinem N95 (B2.01). Gelegentlich funktioniert wie aus heiterem Himmel die Backspace-Taste (Taste C) nicht mehr. Sehr nervig besonders beim SMS oder E-Mail schreiben, da man Schreibfehler nicht mehr korrigieren kann...
    Das Problem löst sich erst bei einem Neustart. Ansonsten kann man die C-Taste nicht mehr nutzen.
    Weiß jmd woran das liegen könnte??

Gruß
    DSG

PS: Fahre FW 30.0.015. Der fehler trat aber auch schon bei der Vorgänger-FW auf. Update brachte also keine Besserung!

Zitat

Original geschrieben von Manta04
    Ganz normal über http://www.web.de so wie alles was Ich suche oder ansehe, auch mit Arcor hatte Ich nie das Problem, kann es sein weil Ich über Bluetooth mit dem Handy ins Netz gehe und nicht mit einem Modem, oder über Kanel und das Handy als Modem nutze.

dann rufst Du sozusagen über Webmail ab... Somit bist/warst Du von der Problematik genau so wie ich nicht betroffen...

Hab's eben i.d. Mittagspause schon schnell installiert!
    Ich muss sagen, ich bin nach ersten Tests sehr angetan! Menü ist schneller! Und das Browsen ist auch stark verbessert.
    Super :top: !!

Allerdings läuft wie erwartet kein einziges Prog. mehr und ich werde nun nach und nach wieder alles aufspielen... das nervt mich... Aber das Update war und ist es mir wert!! :)

Mal von allen denen, die geupped haben: Lohnt ein Update nach FW 30.0.015 wirklich??
    Ich habe vor ca 2,5 Wochen gerade mein Handy nach einem Total-Reset vollständig neu aufgesetzt und das war eine Heidenarbeit. Nicht unbedingt schwer, aber eben zeitlich voll aufwendig.

Und wenn sich da nur Kleinigkeiten ändern, verzichte ich auch erstmal auf das Update!

Wobei mich generell neue FWs immer interessieren. Und wenn nach einem Update das Handy Menü sowie der interne Browser wirklich flotter laufen, wäre das Update auf jeden Fall ein Muss für mich. Gerade auf eine Verbesserung der Browser Geschwindigkeit habe ich gewartet, da ich eigentlich ausschließlich mit dem Internen Browser surfe... Können da auch weitere Forumskollegen einen Geschwindigkeitszugewinn bestätigen??

Krass... Danke für die Info!!!
    Hatte selbst damit keinerlei Probleme, da ich meine Mails per Push auf's Handy geladen hab (damit komme ich mit 10 MB dreimal hin) oder alternativ nur per Webmail gecheckt habe....