Beiträge von DSG2003

Hat eigentlich bereits jemand hier auf dem TT die neue Firmware, die es noch nicht im NSU gibt (aber vielleicht auf "anderem Wege" bekommen hat), auf seinem Handy und kann berichten, ob sich das Warten bzw. die komplette Neuinstallation nach dem Update wirklich lohnt?
    Bisher weiß ich nur, dass mit neuer FW kein Hacken mehr klappt, was für mich eigentlich schonmal ein KO-Kriterium ist.
    Und in punkto Performancesteigerung habe ich noch von niemandem Feedback bekommen.

Zitat

Original geschrieben von DSG2003
    Ich möchte hier ebenfalls nochmal die Frage nach einem Theme mit den "original" Icons von der bisherigen S60 Serie stellen. Hatte vorher ein E61, danach das N95 und nun bin ich stolzer Besitzer des E71, welches wirklich ein Killerhandy ist. Lediglich die neuen Menü-Icons stören mich und kann mich nicht so recht an sie gewöhnen! Weiss jemand vielleicht Rat?

Gruss, DSG

Bin ansatzweise fündig geworden....
    Siehe:
    http://www.e71blog.com/2008/08…horn-icon-themes-for-e71/

Zitat

Original geschrieben von neo
    und funzt das ding nun mit umts?

Das würde mich auch interessieren... Bevor ich die 25 Taler latze und meine beiden Sims zerschnippel würde ich doch 100%-ig sichergehen wollen, dass das alles dann auch läuft!!

Gibt es sonst denn noch User hier, die eine DUAL-SIM im E71 nutzen oder getestet haben??

Ich möchte hier ebenfalls nochmal die Frage nach einem Theme mit den "original" Icons von der bisherigen S60 Serie stellen. Hatte vorher ein E61, danach das N95 und nun bin ich stolzer Besitzer des E71, welches wirklich ein Killerhandy ist. Lediglich die neuen Menü-Icons stören mich und kann mich nicht so recht an sie gewöhnen! Weiss jemand vielleicht Rat?

Gruss, DSG

@ zycko

liebäugele eigenlich mit congster! Auf einen Vertrag hab ich eingentlich keinen Bock mehr, allerdings diese Prämien (auf den ersten Blick zumindest) wirklich reizvoll, daher meine Überlegungen...

Mittlerweile hab ich mich aber auch davon wieder verabschiedet und werde wohl zu einem Prepaid-Anbieter wechseln. Wie gesagt, congstar hab ich ins Auge gefass wegen D-Netz. Fonic, Blau usw. sind sicher alle nett, aber ich bin mit dem e-netz dermaßen unzufrieden, dass mir soetwas nach Möglichkeit nicht mehr ins Haus kommt... ;)

Kurze Frage, habe die letzten Seiten des Threads gelesen und da ist öfter mal von Congstar-Post paid die Rede... Gibt es das wirklich auch bei congstar?? Wenn ja, wo kann man das buchen? Finde auf deren HP nichts...

Gibt es von Constar eigentlich auch eine Datenflatrate?? ein Kumpel von mir erzählte mir davon, dass man bei Congstar auch eine "Flatrate" mit 200 MB dazubuchen könnte... auch hier: Wenn ja, wo kann man das buchen? Finde auf deren HP nichts... :)

Thx!

Hab mich nun mal im Werbeforum und auch auf ebay ein bisschen umgesehen...

Naja, die Verträge sind eigentlich nur von "Neben" - Netzprovidern und in der Regel muss man auch noch zwei Verträge abschliessen. Das sind beides absolute KO-Kriterien für mich!!!!

Darüber hinaus sind dann die Verträge auch nicht gerade günstig. Alles auch so, wie ich es auch vermutet habe und hier ja auch bisher bestätigt wurde...

Zitat

Original geschrieben von BlackSektor
    Nein, meiner Meinung nach gibt es solche Tarife nicht. Du willst Discountpreise und noch ne Prämie. Irgenwie muss die Prämie ja auch finanziert werden. Der Händler will auch was verdienen.

Hol dir ne Prepaid Karte vom Discounter und gut ist. No frills!!!

Du hast es erfaßt, am liebsten Discountpreise samt Prämie und am besten noch ein cooles Handy dazu.... :)

Nee... im Ernst... es ist mir schon klar, dass da irgendwo eigentlich immer ein Haken sein muss... wie Du sagtest, irgendwie muss sich das ja rechnen...
    Es muss ja auch nicht direkt der Full HD TV sein, vielleicht gibt es ja auch irgendwelche Angebote mit "realistischeren" (nennen wir es mal so) Prämien samt "okayem" bzw. fairen Tarif?

An einem neuen Handy bin ich eigentlich nur sekundär interssiert, da ich mir erst vor kurzem ein N 95 geleistet habe, mit dem ich wirklich zufrieden bin...