-
Zitat
Original geschrieben von gere125
Klar geht das über eine VPN-Verbindung. Selbst genutzt.
Kann auch bestätigen, dass ein VPN funktioniert. Ein Bekannter von mir ist gerade in Frankreich und nutzt die Mobicarte i.V.m. Checkpoint Secure Client.
-
bei mir wir RS auch mit 29,95 angezeigt! Schade, für 9,95 EUR war es echt ein Schnäppchen und ich hätte es sofort gekauft!
-
Geh mal davon aus, dass Du das auch nur in France machen kannst, denn erst da bist Du ja auch im Orange Netz...
-
Leider nicht ganz ontopic, aber ich frag trotzdem mal hier nach.
Pushe über MfE 2.7 (die 2.9 hab ich wieder runtergeworfen, lief nicht rund) i.V.b. mit einem Account von Mail2Web.com. Dieser bietet auch einen Outlook 2007 Web Acces, den ich auch schonmal vom PC aus benutze. Leider kann ich seit ein paar Tagen mich dort nicht mehr einloggen. Komme nur zu dem Screen, an dem ich meine Kennung eingebe, geh ich dann auf Login kommt erneut dieser Screen...
Jemand vielleicht auch das Problem?
-
Zitat
Original geschrieben von schinge
Wenn Du schon ein Exchange 2007-Postfach nutzt, kannst Du einfach den Ordner in der Übersicht (links) löschen und der Inhalt verschwindet dann ebenfalls. Exchange 2003 habe ich nicht mehr und kann deshalb nix dazu sagen (ich hab diese Funktion dort nie gebraucht).
EDIT: bei Exchange 2007 gibts sogar den Punkt "Ordner leeren" im Kontextmenü.
Bist Du sicher?? Denn genau das geht leider bei mir nicht! weder bei 2003 noch bei 2007... den einzigen Ordner, dessen inhalt ich komplett löschen kann, ist der "gelöschte" Ordner.
Gibt es keine Möglichkeit, alle Mails im Eingang komplett zu löschen...?
-
Passt jetzt nicht ganz hier rein, aber ich poste es dennoch mal hier:
Wie kann man nach dem Login bei Mail2Web im OutlookWebaccess die Mails eines ganzen Ordners (z.B. Posteingang) löschen. "In einem Rutsch" würde ich das gern tun, da sich bei mir im Laufe der Zeit dort über 3000 Mails angehäuft haben. Im moment kann ich irgendwie nur in 100er Schritten löschen, gibt es da auch eine Möglichkeit, den ganzen Ordner zu leeren wie z.B. bei dem "gelöschte"-Ordner?
Thanx4Help!
-
Mich ebenfalls...
Habe gestern die Mail von mail2web bekommen und finde es wirklich schade....
Alternativen her!!!
-
Hallo Ricoh88,
wie auch schon per PM mitgeteilt, war ich seit meinem bericht vom letzten Sommer nicht mehr in Frankreich und hatte somit auch keine Gelegenheit...
Vielleicht gibt es ja hier noch jemanden, der vor kurzem noch in Frankreich war und vielleicht bestätigen kann, dass die 3G Mobi-Karte noch funktioniert... Ich wäre sehr dankbar, denn eventl. steh bei mir auch in ein paar Monaten ein weiterer Frankreich Urlaub an!
Gruß dsg2003
-
Hab ebenfalls heut morgen von inkpool & pcplanet die Storno-Mail bekommen.. Schade, wäre aber auch zu schön um wahr zu sein gewesen...
-
ob man es kann... keine ahnung...
ob man es darf: NEIN!!! Ganz klar Nein! Die Karte ist lt. AGB nur für den Handygebrauch gedacht, alles andere ist ganz klar verboten.
Probier's also einfach mal aus...