-
Zitat
Original geschrieben von Gregu
vielleicht käme ja congstar mit der Surfflat 2 in Frage: http://www.congstar.de/surf-flat-2/
...leider Mindestlaufzeit 2 Jahre
Zitat
Original geschrieben von Gregu [/url]
discoSURF sollte auch Telekom sein: http://www.discosurf.de/detail…t-5-GB-nur-18,95EURO-mtl.
... ist das was ich in meinem Eingangs-Thread u.a. mit meine, da war mal auf deren Homepage die Rede von D1 im discoSURF-L-Internet-Flat-5-GB und als ich eine Mail direkt an den Support dort schickte, kam als Antwort:-Vodafone-
Jetzt steht es mit drin in Deinem Link, das es Vodafone ist
...trotzdem Danke
-
Zitat
Danke, aber leider nichts dabei. Nur 300 MB im Monat.
-
Hallo
Ich suche einen mobilen Internet-Zugang NUR im D1 -Netz (also Deutsche Telekom,T-mobile bzw. SUB-Anbieter ).
Andere Netze (z.B. Vodafone, O², E-Plus) sind am Standort z.Zt. definitiv unbrauchbar.
Ich habe schon lange recherchiert, aber viele Anbieter schreiben nur D-Netz rein.
Dann splitten auch viele Anbieter ihre Tarife in verschiedene Netze auf, oder nicht mal die Homepage ist diesbezüglich aktuell.
Dazu kommt, dass ich mich nur bis bis MAX 6-Monate Mindestvertragslaufzeit binden will!
(Am liebsten nur 1 Monat)
Es kann eine Flat sein und/oder Prepaid
Der Preis sollte 25 Euro/Monat nicht überschreiten,
wobei Telefonieren nicht dabei sein muss!
Brauche nur Internet!
Aber mind.1 GB Surf-Volumen/monatl. in UMTS -Qualität (besser natürlich HSDPA, wenn möglich)
Danke für Tipps, die auf bestehenden Erfahrungen basieren.
VG
-
Hallo
wieviel kosten in der regel z.B. 01803-Nummern, wenn man diese vom handy aus anruft?
macht es da einen unterschied, wenn man mit dem handy eine festnetz-flat hat?
VG
-
Ich schrieb auch:
Zitat
Original geschrieben von rolf88
(wobei ich da einen Gebraucht-Preis für ein sehr gut erhaltenes Teil mit im Kopf habe)
Der Preis von ca. 150 € ist nicht als stures Ende zu sehen.
MFG
-
Hallo
Ich hatte ein Smartphone der „älteren Generation“ Samsung-SGH-F480i.
Das Teil hat mich genervt, da die Bedienung ziemlich umständlich (na ja-gewöhnungsbedürftig) war, hauptsächlich aber weil über die Samsung-PC-Software nur „die Hälfte“ klappte und es keine gescheiten Apps gab, wie für mich wichtig z.B. ein freies gutes Englisch-Wörterbuch.
Und wenn es was gab, war die Installation „haarsträubend“.
Kurzum, ich habe wieder ein Nokia N82 genommen und (fast) alles war für mich „gut“.
Nun hat sich ja der Smartphone-Markt rasant weiter verbessert.
Ich beschäftige mich nun mit dem Gedanken für so ein Teil.
Wichtige Kriterien.
- großes helles Display (ohne Pen-Bedienung)
- gute Kamera (muss aber nicht High-End sein)
- Größe des Handys noch für die „Hosentasche“ geeignet
- Oben beschriebene Mängel ausgeschlossen (also gute App-Installation und brauchbare freie Auswahl.
- Preis bis ca. um 150 € (wobei ich da einen Gebraucht-Preis für ein sehr gut erhaltenes Teil mit im Kopf habe)
- Vertragsfrei und SIM-Lockfrei
Danke für Tipps!
MFG
-
Ist ja doch noch ein interessanter Thread geworden... :top:
Die Fernsehsendung wird schon ein wenig "getürkt" sein,
um für "Otto-Normalo" den Hintergrund etwas zu verdeutlichen.
-
Zitat
Original geschrieben von Euroboy
Ich glaube rolf88 meint Raumüberwachung, also quasi ein Handy als Wanze.
Ja, auch
-
-
In der Sendung wurde von dem IT-Experten gesagt,
das beschriebene Abhören funktioniert auch bei ausgeschaltetem Handy.
Deshalb die extra Frage mit der SIM-Karte.