Beiträge von rolf88

    Ist die Kamera des Motorola Milestone XT720 mindestens gleichwertig mit der des N82?


    (Nicht nur von den Datenblatt-Werten, sondern bitte ERFAHRUNGSWERTE oder Verweise darauf wenn möglich speziell zum Motorola Milestone XT720 )


    MFG

    Ja, leuchtet schon ein. Das habe ich in ähnlichem Sinne auch schon getan.


    Nur noch mal eine Frage:
    Das Surfen im Web hat doch an sich mit dem OS des Handys wenig zu tun?
    Alle Seiten im Web sind doch mit einem Web-fähigen Handy zu erreichen, unabhängig welches OS drauf ist?


    Ich glaube das Android ist etwas übersichtlicher strukturiert als das Windows-Phone OS und hat vielseitigere Apps?


    Auch bei kostenlosem Navi ist man bei Android durch Google Maps besser aufgehoben,
    da Google Maps nur durch Android genutzt werden kann?


    Android ist ja auch "alt-gedienter" und Windows-Phone OS mehr in den "Kinderschuhen"!?


    Berichtigt mich bitte, wenn ich mit irgend etwas falsch liege!


    Danke, MFG

    Re: Re: Android oder Windows Phone?


    Zitat

    Original geschrieben von horstihorsthorst
    Am besten du testest jedes OS einmal und entscheidest dich dann für eines.


    o.k aber ist das nicht ein bißchen kostspielig, wenn man sich ein neues Handy zu legen will?
    Ich kann mir ja nicht gleich verschieden Handys kaufen, um Betriebssysteme zu testen.
    Denn auch in einem Handyshop wird man ja sicher nicht die Möglichkeiten haben.


    MFG

    Hallo


    Was ist „besser“ als Betriebssystem, Android oder Windows Phone?


    Ist man bei Betriebssystem Windows Phone beim Surfen mit dem jeweiligen Handy an verschiedene Sachen „gebunden“ z.B. bei Apps ?


    Oder das man bestimmte Sachen im Web nicht erreicht?


    Aber ich denke mit dem Surfen im Web hat das OS der Handys nichts zu tun oder?


    Wahrscheinlich gibt es bei Android vielseitigere Apps?


    Danke,MFG

    Zitat

    Original geschrieben von marco5
    Das wurde bereits beantwortet. Es spielt keine Rolle ob FN->Handy, Handy->Handy angerufen wird. Die Info-SMS wird berechnet, sobald eine Nummer übertragen wird, wenn der Angerufene den Dienst bei sich aktiviert hat.Marco


    Zitat

    Original geschrieben von rolf88 Besagtes D1-Handy bekommt aber keine SMS-Infos und Mailbox ist nicht aktiviert.MFG


    Außerdem ist die Rufnummer der O2-Festnetznr. über Anbieter-O2 auf "nicht sichtbar" konfiguriert.


    Wenn ein Handy nicht einmal Infos bekommt (weder Text noch Sprache + keine Mailbox aktiv ist), sondern nur klingelt ohne Abnahme des "Hörers",
    was soll da berechnet werden, das Klingeln?


    MFG

    Zitat

    Original geschrieben von ilona1988
    Bitte die Vorwahl her, sonst gibt es keinen Sinn weiter zu diskutieren! :flop:


    Das andere 2.Thema (O2-Fest zu D1-Handy) in diesem Thread interessiert mich eh inzwischen mehr,:top:
    da zum 1.Thema eine Rufumleitung als Ursache sehr wahrscheinlich ist.:top:


    MFG

    Zitat

    Original geschrieben von handytim Google mal nach Anrufinfo-Diensten und wie man diese abschaltet.


    Besagtes D1-Handy bekommt aber keine SMS-Infos und Mailbox ist nicht aktiviert.
    Nur noch mal zur Info:
    Es geht um Anrufe aus besagtem O2-Festnetz auf D1-Handy (also nicht von Handy zu Handy).


    Zitat

    Original geschrieben von handytim
    Was spricht dagegen die komplette Vorwahl zu veröffentlichen? Ohne Rufnummer wird doch keiner belästigt und man könnte direkt sagen, ob es nun eine "echte" Ortsvorwahl oder nur eine Nummer mit "Festnetzcharakter" ist.


    Es ist eine echte Vorwahl, da ich sie kenne.
    Und wenn nicht, bräuchte ich nur "Googeln".


    Zitat

    Original geschrieben von ChaosSalto
    "Hier" wird über O²-Festnetz ins Telekom-, Versatel- und Vodafone-Netz seit Anfang an nichts berechnet.


    Wie gesagt. Es war vielleicht auch eine vorüber eingerichtete Rufumleitung.


    MFG

    Zitat

    Original geschrieben von phonefux
    Wie hoch ist der abgerechnete Minutenpreis?


    Ca. 19 cent je angefangene Minute
    Vielleicht war es auch auf Rufumleitung gestellt.


    Zitat

    Original geschrieben von handytim
    Fängt aber nicht mit 032... an, oder?


    Nein. Ortsvorwahl und |,|,72, |,|,|,|
    Eine „früher“ für D2 typische „72“ ist drin (Zufall?)


    WAS MIR AUCH AUFGEFALLEN IST, IST DAS VON O2 GEBÜHREN FÜR HANDYANRUFE VOM FESTNETZ IN DIESEM FALL INS D1-NETZ BERECHNET WERDEN, WENN NIEMAND ABHEBT!?


    MFG