Beiträge von rolf88

Hallo
    Wie bekomme ich MP3-Musik-Dateien vom PC auf das HTC Sensation?
    Ja, das kann doch nicht so schwer sein…
    Sorry, ich habe überall gesucht und werde aus nichts mehr schlau.
    Meldung:

HTC-Sync ist als Standard auf HTC eingestellt.
    USB-Kabel muss i.O. sein, da ich über HTC-Einstellung „Festplatte“ auf die Ordner der SD-Karte zugreifen kann.
    Ordner auf SD:

HTC-Sync auf PC ist neueste Version.

In der Bedienungsanleitung des HTC finde ich nur:
    „Sie müssen zunächst Musikdateien auf die Speicherkarte kopieren, um die Musik-
    App zum Abspielen von Musik verwenden zu können.“

MFG

Zitat

Original geschrieben von Merlin Wie kommst du auf die Idee, dass sowas überhaupt möglich wäre?

...weil ich mir das technisch vorstellen könnte und das bei einem Notebook auch funktioniert...
    ...und die Smartphones der neuesten Generation (fast) schon Notebooks sind...

Hallo nochmal

Ich will hier wirklich nicht wegen einem „altmodischen“ N82 „herum nerven“,
    aber kann es sein das man die Displayabdeckung wirklich nicht mehr drauf bekommt?
    Sie ging schon wie gesagt extrem schwer ab.
    Bei der Tastaturteil-Abdeckung hatte/habe ich keine Probleme.

Es gibt doch bestimmt hier einige, die schon xxx…zig Handys zerlegt haben und aus Erfahrung was dazu sagen können.

Sieht die abgebildete Rückseite der Abdeckung irgendwie „untypisch“ aus?

Kann ja z.B. vielleicht sein das sich das manchmal bei verschiedenen Produktions-Linien unterscheidet?

Auf der Abbildung hier z.B. sieht das Stück der Unterseite welches von der Seite sichtbar ist glaube anders aus!?:
    http://www.ebay.de/itm/NOKIA-N…olien&hash=item256d778c29

Ich finde bisher keine Abbildungen von der UNTERSEITE der Oberschale/Displayabdeckung/ Displayscheibe/Displayglas.

Wie gesagt, es ist auf das N82 hier keinerlei Garantie o.ä., falls das bei der Beantwortung meines Threads eine Rolle spielen sollte.

Danke für Infos!

Danke
    und Sorry für die Großschrift,
    aber da der Dschungel durch viele „Stolpersteine“ bei den „Tarif-Ideen“ dermaßen unüberschaubar ist
    und es keine Missverständnisse geben soll bei dem was ich meine, mache ich das manchmal.
    Vielleicht werden dadurch die Threads auch etwas kürzer.

Vor ein paar Tagen, kam erst wieder im TV (glaube „Escher“ im MDR),
    wie ein Mobilfunkanbieter Leute in Sachen Vertragsbedingungen manipuliert hat, in dem er vorher mit „Auszahlungsbonus“ geködert hat und danach (24 Monate?) „richtig zugeschlagen“ und die Leute nicht aus dem Vertrag gelassen hat.

VG

Hallo

Verstehe ich das hier richtig...:

http://prepaid.congstar.de/FAQ…ieren-_-120.html#frage_46

unter:
    „Sind die angebotenen Handys auch mit anderen Mobilfunkkarten nutzbar? Haben die Handys ein Branding?“

Zitat:
    „Die angebotenen Handys sind SIM-lockfrei, ohne Branding und zur Benutzung mit congstar-Prepaid-Karten gedacht. Daher bitten wir Sie um Verständnis, dass wir das Handy auch erst dann versenden, wenn Sie Ihre congstar Prepaid Karte freigeschaltet haben.

...DAS MAN NACH FREISCHALTUNG DER -CONGSTAR PREPAID KARTE- AUCH MIT ALLEN ANDEREN SIM-KARTEN TELEFONIEREN KANN?
    Oder gibt es da noch irgend eine andere „Hürde“ (Mindestumsatz in irgend einer Weise kann z.B. eigentlich nicht sein?)?

Danke, MFG

Zitat

Original geschrieben von Nokiacommi
    Selbstportrait kann es auch heissen, wenn das Handy oder die Digicam, auf der Rückseite oder bei Handy Vorderseite eine zusätzliche Cam hat.

...wäre in dem Fall beim Motorola Milestone XT720 nicht der Fall.

In der Beschreibung ist aber dort von Selbstportrait die Rede!?