Beiträge von anima322

Hallo!

Hab ein Problem.

Hab n paar Java Games, die ich aufs handy geladen hab, deren name sich aber total vom dateinamen des .jar files unterscheiden.

Was ich bis jetzt irgendwie weiß ist, dass die in der MANIFEST.MF angegeben sind oder? das mit entzippen und bearbeiten hab ich eig. auch schon raus, aber wenn ich alles wieder zippe (also .zip) und dann nach .jar umbenenne und aufs handy lade kommt nur "ungültige anwendung".

Dabei wurde ja nur der Name beim MANIFEST.MF geändert (MIDlet-Name)

Wie macht man das? ich will ja nur, dass im handy n anderer name angezeigt wird bei dem java game!

Also das K550i ist wirklich BEI MANCHEN MODELLEN schlecht verarbeitet, ansonsten aber top!

Schau dir dein modell vorher einfach genau mal an dann passt es doch auch?
    Mein K550i ist toll verarbeitet ich hatte keine probleme mit knarzendem Akkudeckel oder dergleichen

Das K610i hat doch keinen autofocus ne? und Radio auch nicht?
    Also ist es da schon schlechter und die helligkeits-stärke ist beim K550i ja wirklich spitze!

ich würde das K550i gern wieder nehmen!

Hab heute das K550i das ich bekommen würde, live in der hand (meine mum arbeitet da ich kann also alles was ich kaufen wollen würde solang testen wie ich will ;) is kein prob und der AKKU DECKEL knarzt da nix und sitzt total fest drin.
    Tasten gehen gut und der kameraschutzdeckel vom k550i passt perfekt (geht schwer zum runterschieben aber wackelt 0!)

Denke das dieses modell gut verarbeitet worden ist!

Will kein K800i ist mir zu groß und brauch keine 3.2 mp^^!

Das V630i hat vodafone branding ja das K550i aber auch (nur net so stark denk ich) denn ich krieg nur vodafone-gebrandete handys (österreich^^).

Das K530i hat mich nie interessiert und das K610i krieg ich dort nicht mehr.

Es geht also hier wirklich NUR um das V630i und das K550i: BRANDING ist mir egal glaubt mir es geht mir nur um die funktionalität, gesamtbewertung (akkulaufzeit, display usw.)...

Eigentlich steht das K550i dem V630i eh in nichts nach oder?

lg

Hallo Leute!

Ich stehe kurz vor einem Kauf eines der beiden Handys, aber welches soll ich denn nehmen?

Das K550i sieht cool aus und hat autofokus mit an board.
    Nichtsdestotrotz wurde mir schon gesagt, dass die verarbeitung (akkudeckel etc.) mies sei.
    Auch die Chromfarbe soll schnell abgehen was sehr schade ist.
    Speicherkarte ist keine dabei.

Das V630i scheint eigentlich gut zu sein, hat aber kein Radio und keinen autofokus.

Trotzdem weiß ich nicht welches der beiden nun besser ist.
    So im gesamten mein ich!

Was meint ihr?
    Helft mir bitte...

Lg