Beiträge von Dr. Fine

    Das kann doch nicht sein! Solch einen Schmarrn traue ich SE wirklich nicht zu. (Oder doch?!?)
    Habe jetzt den ganzen Vormittag das Rauschen "durchgetestet". Es ist da!
    Habe ich jetzt nur ein Montagsgerät oder sind doch wieder viele SW23 R3A´s betroffen?

    Muss ich also mit dem Rauschen leben? Wenn hier von "rauschfrei" die Rede war, dachte ich immer, dass man wirklich nur mit gespitzten Ohren ein Rauschen oder Zischen hört. Davon kann man bei so einem teuren Gerät ja auch wohl ausgehen.
    Bei mir ist da aber immer was zu hören - und zwar ohne großes Hingehöre. Wenn das die normale Sprachqualität ist, dann ist die echt:flop:


    Philipp

    Rauschschschsch


    Habe seit gestern ein niegelnagelneues T610 SW23 R3A .


    Und wenn ich nicht total der Rauschmania unterliege, rauscht das Ding! Das kann doch nicht sein:(
    Da hat das C55 meiner Freundin ja weniger Hintergrundgeräusch als mein neues Edelteil.


    Dabei hat mir der O2-Mensch doch ein garantiert rauschfreies Handy ("Wir haben da nur neue Geräte bekommen...") versprochen:flop:


    Da geh ich doch direkt heute morgen noch zum Shop und seh, was sich machen lässt. Eigentlich sollen die mir sofort ein neues Phone geben oder ich warte halt noch bis es auch hier R3B gibt. Hoffentlich klappts:(


    Hat denn noch wer ein Rauschehandy aus SW23 R3A?

    @ TobyB

    Jepp, der am Kröpke


    Hab mich ganz nett mit dem Verkäufer unterhalten (M55 o. T610). Er meinte auch, dass das T610 besser zu empfehlen sei. Auf Nachfrage hat er auch gesagt, dass er das mit dem Rauschen und so wisse. Im Shop wird das Ding trotzdem verkauft.
    Frechheit:flop:


    War zumindest so nett mir beim Vorzeigemodell (war glaube ich für wen anders vorbestellt wg. Name drauf) das Etikett drinnen zu zeigen und was von KW 16 zu sagen. Er wusste aber auch nicht wo das jetzt genau steht und wie das alles so ist.
    Naja, ich warte einfach noch mal ab. Muss leider wegen Studentenrabatt zu einem Original-O2-Shop, seufz


    Viel Erfolg
    Philipp

    Danke für die fixe Auskunft. Es scheint ja immer besser zu werden mit den neuen T610. Da dürfte doch in nicht allzu langer Zeit auch ein fehlerfreies Gerät für mich dabei sein.


    Im O2-Shop Hannover wusste der zwar auch vom Rauschen, verkauft aber trotzdem die Dinger fröhlich weiter. "Ja das rauscht schon mal"


    Gruß Philipp

    Bin denke ich kein Power-user. Aber da sich die Tri-Band-Handys bei O2 nicht viel im Preis tun möchte ich schon ein geiles Teil mit all den tollen neuen Spielereien.


    Habe mich an EsCab

    Zitat

    Am besten ließt du die mal ein paar Threads zu den Geräten durch, und überlegst dir, welche Features du wirklich brauchst.


    gehalten und mir noch viele Threads zu M55 (wenig da) und T610 (zuviel da)angeguckt.
    EsCab:
    Hast schon Recht, ich brauch all die Features (noch) nicht. Aber die sind eh bei allen Handys, die in Frage komen dabei.


    War heute aber auch im O2-Shop und habe mir das M55 und das T610 angesehen und mal befühlt. Also, das T610 hat echt was.
    Das mit dem Abstürzen und Rauschen beim T610 ist aber doch ein ganz schöner Hammer. Rauschen scheint ja bald kein Problem mehr zu sein - aber das Wapstürzen...


    Empfehlt ihr das Ding trotzdem weiter und ich warte einfach noch bis Mitte Juli oder ist das M55 (wenn auch sonst meine zweite Wahl) die sicherere Alternative?


    Philipp

    Mein neues Handy!


    Danke, Danke, Danke :top:


    Ich bin begeistert von so vielen Tipps. Habe mich jetzt mal durch alle T610 Infos geklickt. Ist nun auch mein Favorit (muss ich mir aber noch mal in live im Shop ansehen).
    Ich dachte vorher, dass ich so einen Kamera-Nippes (vor allem in 352x288 Pixel) gar nicht brauche. Ist glaube ich immer noch so, aber das T610 ist deswegen ja gar nicht größer und kann trotzdem mehr als die Konkurrenz.
    (Vor meiner Anfrage war ich ein wenig auf das M55 eingeschossen...)


    Wie lange muss ich denn am Besten warten, bis ich ein "ausgereiftes" T610 ohne Kinderkrankheiten bekommen kann?
    Es ist bei O2 für 129,-gerade noch im Rahmen dessen was ich investieren möchte. Ich denke, dass ich bis zum neuen Prospekt Anfang Juli warten werde und hoffe, dass ich dann ein schönes T610 für einen guten Preis erwerben darf.


    Boogieman
    O2 solls sein, weil ich noch Student bin und die mir 10 Euro auf die Duo-GG erlassen:) (7,05 Euro GG für zwei Genion-Verträge ist schon o.k.)


    Bin froh über jeden weiteren Kommentar und danke allen, die mir schon jetzt geholfen haben.


    Philipp

    Hallo, bin neu und brauche Hilfe bei einer Handy-Anschaffung!


    Möchte demnächst einen O2-Genion-Duo-Vertrag abschließen. Bin mir nur über mein Handy noch nicht ganz im klaren. Bislang habe ich ein vier Jahre altes Loop Motorola cd 930. Kenne mich also mit neueren Handys nicht so aus.
    Bei O2 kommen drei Telefone für mich in Frage (brauche Tri-Band für Südamerika):


    T 68i für 79 Euro
    M55 für 99 Euro (incl. Kamera)
    6610 für 79 Euro (incl. Headset-Kamera)


    Habe schon versucht mich schlau zu machen, aber finde mal dies mal das.
    Außerdem weiß ich bei den vielen tollen Sachen die die neuen Handys können nicht, ob ich sie brauchen werde oder nicht.
    Hier ein paar meiner Überlegungen (und Fragen):


    T 68i hat kein Java (wofür ist das?)


    M55 hat kein HSCSD (wofür ist das? Und geht das bei O2 überhaupt?)


    6610 hat keinen e-mail-client (geht das dann gar nicht mit e-mails?) und den kleinsten Speicher für all die tollen Sachen, die man ja jetzt auf dem Handy haben kann.


    Ansonsten sind die sicjh ja schon ziemlich ähnlich, oder?


    Wenn ich mir die Rankings bei



    Connect


    chip/xonio


    und Focus


    angucke bin ich jetzt eh maximal verwirrt.
    Bin für alle Tipps dankbar.