Beiträge von Dr. Fine

    Hallo,


    Habe ein riesiges Problem!
    Hatte bislang mit meiner Freundin einen O2 Genion-Duo-Student (beide)-Vertrag. Dieser lief auf meinen Namen und wurde gekündigt.
    Haben bei eplus jeweils einen T&M 100 abgeschlossen. Wie mache ich es jetzt, dass meine Freundin ihre Rufnummer behalten/mitnehmen kann? Bei mir war das kein Problem, für meine Freundin scheint das aber nicht so einfach zu klappen.
    Eigentlich müsste sie doch bei O2 auch irgendwie unter ihrer Nummer registriert sein, da die ja schließlich auch ihre Immatrikulationsbescheinigung damals brauchten!?


    Danke

    Sind im Paket aber nicht auch die neue sim-karte und der Vertrag etc. mit drin? Möchte ja nicht den Vertragsabschluss als solchen stornieren (und damit die 120 Euro Startguthaben verlieren), sondern nur ein anderes Handy?

    Habe eigentlich gar nicht vor, dass Nokia auszupacken. Werde es dann sofort nach Erhalt ungeöffnet wieder an Eplus/Avarto zurück schicken und um Tausch gegen das K750i bitten. Dauert so zwar ein wenig länger, bis ich mein Wunschhandy in Händen halte - aber Vorfreude ist immer noch die schönste Freude! Und Eplus freut sich sicherlich trotzdem auch über einen neuen Kunden.

    Dank dir für die Antwort. Da bin ich ja schon mal erleichtert. Hat mich nämlich echt geärgert, dass das k750i Ende Mai nicht mehr zu bestellen war.
    Ich schicke das bestellte Handy (Nokia 6230i) also einfach zurück an Eplus mit der formlosen Notiz, dass sie mir bitte stattdessen das K750i schicken sollen?
    Die beiden Handys kosten ja das gleiche. Muss ich da irgendwelche Versandkosten übernehmen? Und was passiert, wenn Eplus sich anstellt und nicht tauschen will?

    Hallo!


    Habe bei Eplus einen Vertrag mit Handy im Online-Shop abgeschlossen (time and more noch mit 120 Euro Sparguthaben). Kann ich das Handy (nur das Handy) auch umtauschen und stattdessen ein anderes nehmen. Wie stelle ich das an? Habe auf der homepage keine Antwort gefunden. Ich möchte den Vertrag (wegen des Sparguthabens) ja nicht stornierern, sondern nur ein anderes Handy haben. Würde das erste Handy dann gar nicht erst auspacken, sondern irgendwie zurückschicken.


    Danke!

    Ist ja doch schon knapp mit der Zeit. Und wenn O2 das Fax dann doch irgendwie nicht rechtzeitig / gar nicht erreicht ..., habe ich nichts in Haenden. Da ist eine persoenliche Kuendigung mit Bestaetigung doch besser - falls das in einem O2 Shop moeglich ist?


    Philipp

    kuendigung im shop


    Hallo,


    bin zur Zeit fuer laenger in England und moechte meinen O2 Duo-Vertrag (Mindestvertragslaufzeit bis 2.7.05) kuendigen.
    Kann der Vertrag auch direkt im O2 Shop gekuendigt werden? Wuerde meiner Freundin dann ein Kuendigungs-Fax zukommen lassen und sie kann es dann in Deutschland im Shop abgeben und sich dort eine Bestaetigung fuer die Kuendigung holen.


    Danke, Philipp

    Moin Calzone!


    Ich hatte ähnliche Entscheidungsschwierigkeiten wie du. Habe mir dann nach langem hin und her das T610 geholt. Nach einem Tag habe ich das Handy dann umgetauscht


      Display zwar mit guter Auflösung aber schlecht zu erkennen
      Der Joystick war nichts für meinen Daumen
      So schön auch das Design des Handys ist, du hast die glatte Oberfläche andauernd voller Fingerabdrücke und so
      IR und Bluetooth brauchte ich nicht
      Außerdem gefiel mir das Handy insgesamt (eher so ein Gefühl) nicht so



    Jetzt habe ich ein M55 und bin total zufrieden. Klar, das Display ist nicht so toll. Aber das Adressbuch und die Freisprechfunktion nutze ich täglich. Zudem sind die Fotos der Kamera echt super (zumindest für eine Handy-Cam). Mit dem Datenkabel (ca 10 Euro bei eBay) geht die Kommunikation mit dem PC ohne Probleme!
    Ich mag mein M55

    Rauschen auch bei 03W23 R3A


    Habe bei der O2-Hotline angerufen und erfahren, dass alle Geräte vor Woche 26 ein Rauschen haben. Sie könnten mir jetzt eines schicken zum Tauschen oder ab in den Shop. Da ich mein Handy gestern erst erstanden habe bin ich also los zum O2-Laden.
    Dort sagen die: Alles klar, ja tut uns leid, dass wir Ihnen gestern ein Rauschedings verkauft haben. Wir haben heute einen neue Lieferung mit gaaaanz sicher rauschfreien Geräten aus Woche 26. Nun denn, dachte ich und habe fröhlich mein Tauschgerät in Empfang genommen
    ---> 03W23 R3A:mad:


    Das hatte ich doch schon:(


    Jetzt hab ich die Nase voll und werde mir entweder ein M55 holen oder ich halte noch ein wenig aus und tausche dann noch mal :( :(


    Philipp