-
Handy to PC klappt nicht
Hi leute,
ich hab zwar eine IR Verbindung zwischen PC und Handy, kann aber núr vom PC zum Handy, aber nicht umgekehrt senden (Fehlermeldung am Handy "kein Gerät gefunden"), habe den IRPort deinstalliert und wieder installiert, genau wie vorher (Win98). Was mach ich bloß falsch????
-
Bei mir klappt`s nicht
Hallo´,
habe Win98 und kann zwar Bilder vom PC zum Handy übertragen, aber nicht umgekehrt. Wenn ich auf dem Handy senden per Infrarot drücke kommt eine Fehlermeldung "Übertragung fehlgeschlagen, kein Gerät gefunden". Kann mir da jemand vielleicht weiterhelfen. Vielen Dank!!
-
T610 zurück aus Reparatur
Hi Leute,
hab das T610 heute nach geschlagenen zwei Wochen von ECC ESC Service aus Nordhorn zurückbekommen, sauber repariert, Gehäuse wie vorher, Klingeltöne wie vorher, noch minimales Hintergrundrauschen, kann man sich aber auch einbilden ;-)). Ich bin jetzt im Endeffekt zufrieden.
Meine Meinung: Durch eine bloße Reparatur kann man das Gerät nicht 100 % ig wiederherstellen. Bei dem Handy handelt es sich um ein HighTech Gerät auf einer bestimmten Plattform, wo man nicht so einfach Transistoren rein und rausschrauben kann. Optimal klingen wahrscheinlich nur die ganz neuen Handys mit einheitlicher neuer Hardware.
Viel Glück allen Geschädigten. Ich werde mir jedenfalls wohl kein SE-Handy mehr zulegen.
-
Erfafrungen mit ECC-ESC
Hallo, hat von euch irgendjemand Erfahrungen mit ECC-ESC GmbH in Nordhorn und der Reparatur des T610. Ich habe mein Handy dort seit mehr als einer Woche in Reparatur, und niemand kann mir sagen, wann ich es zurückbekomme. Hat jemand von denen schon ein rauschfreies Handy zurückbekommen? Allgemein muss ich sagen: eine unverschämte Verarschung, was SE mit seinen Kunden treibt!!!!