Hi fonez!
Was soll ich deinstallieren?
Die software von acer fängt ja nicht mal an mit der Installation...
Liegt das nicht eher an Windows?
Gruß
Sniper
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi fonez!
Was soll ich deinstallieren?
Die software von acer fängt ja nicht mal an mit der Installation...
Liegt das nicht eher an Windows?
Gruß
Sniper
Hallo und Hilfe!!!!
Habe ein Problem die BT Software von Acer zu installieren.
Betriebssystem Win 98SE.
Habe das setup-Programm von der Cd aus gestartet, dann erschien die Meldung, daß der "Windows installer" aktualisiert würde und ein Neustart erforderlich sei. Gesagt getan. Nach Neustart weigert sich das Installationsprogramm von Acer aber fortzufahren.
Es erscheint die Fehlermeldung: Error 1606: cannot access network connection....
Was mache ich falsch???
Bitte um Rat
Gruss
Sniper
@ ICEBONE
Dieses Gerät ist ein Vorführmodell, welches Nokiahändler vorab bestellen konnten. Allerdings nur eins pro Shop.
Alle weiteren sind bestellt und kommen in den nächsten Wochen.
Zum Preis: wird sich sehr rasch auf 699 einpendeln. Einstandspreise= hohe Preis, denn es gibt genug Leute die auch mehr investieren...
Gruß Sniper
Bluetel Nokiashop Köln Hohestr.
Bitte alle weiteren Fragen und evtl. Vorbestellungen als PM an mich
(Sorry Admins, gehört eigentlich ins Werbeforum )
Habe heute versucht via T-D1 MMS ein Foto als MMS zu verschicken.
Bekam von einer freundlichen und kompetenten Nokia Hotline Mitarbeiterin die entsprechenden GPRS Einstellungen OTA zugeschickt. Soweit so gut, aber die MMS lies sich nicht versenden. SW: 3.12 (die aktuellste, germany 1)
Die Einstellungen sind komplett neu und auf die D1 MMSC zugeschnitten, aber irgentwo war da der Wurm drin.:confused:
Ebenso klappte das Abfragen meiner emails bei web.de nicht, trotz aller nötigen Parameter.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen?
Nachtgruß
Sniper
Sieht wohl so aus. Hatte vor ein paar Tagen ein 7650 für ein paar Stunden zum testen. war noch keine endgültige deutsche SW, aber das Einfügen von mehreren Komponenten in eine MMS war nicht möglich. Noch nicht...
Ansonsten machte das Teil einen verdammt geilen Eindruck. Vor allem die Geschwindigkeit des Displays beim Suchen mit der Digicam. Phänomenal!!!
Kann es kaum erwarten das Ding mein Eigen zu nennen!:D