Beiträge von Sniper

    Hallo!


    Habe folgenndes Problem. 3650 + Acer BT+ XP (neueste Treiber/Software)
    PC Suite und serielle Verbindung klappt. Nur dieses verflixte Nokia Bluetooth Modem will sich nicht installieren lassen. Infrarot ja (habe aber leider kein IR am Laptop )
    Bei Bluetooth läßt sich kein Häkchen bei der Installationsauswahl setzen.
    Das Bluetooth Modem welches die Widcom-Soft installieren soll, klappt nicht. Immer wieder Fehlermeldung "633" (Modem wird von anderer Anwendung verwendet oder ist nicht richtig konfiguriert.)


    Wo liegt das Problem? mit dem 7650 vorher gings doch auch!?!


    Wenn ich allerding über die Widcom Soft einen DUN Bluetooth connect mache, ohne DFÜ-Einwahl dann verbindet die Software kurz mit dem 36er. eine Einwahl funktioniert dann aber immer noch nicht.


    Was ist zu tun?


    Socket Karte kaufen und arm werden?


    Gruß


    Sniper



    __________________

    Kennt einer von Euch Links zu mpeg4-files mit Ton in 7650-erträglicher Größe?
    Würde mich interessieren ob der Videoplayer Ton unterstützt...


    Man müsste die Datei nur in das Verzeichnis kopieren in welchen der Player die Videos ablegt.


    Andere Frage: Hat einer einen guten Konverter von mpeg (alt) zu mpeg4?


    Gruß


    Sniper

    Hi!


    Hat jemand von Euch schon mal Erfolg mit der Konfig:
    T-Mobile/GPRS mit gmx oder web.de gehabt?


    Ich könnte die Krise kriegen! Immer wieder "Allgemeiner Systemfehler" o.ä.
    Weder abholen noch versenden klappt.


    Muss bis heute meine Mails via 9,6 CSD abholen. Welch ein Fortschitt.


    Habe bereits alles zu diesem Thema durchsucht, alle möglichen Einstellungen getestet, bis der Kopf raucht! Nichts klappt!:flop:


    WAP via GPRS und MMS funktioniert bei mir einwandfrei.
    (SW: 3.12)


    Hilfeeee!


    Gruß


    Sniper

    Tach auch!


    Hab den Webviewer getestet. Akzeptiert nur CSD-Verbindungen, also max 14.4kbit. HSCSD noch nicht getestet.Kein GPRS
    Die Darstellung ist akzeptabel, aber nicht mit der eines PDAs zu vergleichen. Der viewer arbeitet mit so ner Art Zeilenumbruch, sortiert die page in Bruchstücken nach unten.
    Für aufwendige Seiten mit Animationen Java etc absolu ungeeignet!

    Hallo,


    Suche obige Bedienungsanleitung.
    Siemens besitzt die Frechheit für diese Anleitung 9 Euro zu kassieren.
    Obendrein darf man diese über eine 0190er Hotline ordern.


    Wäre auch für einen Link als PN dankbar falls jemand dies zum Download anbietet.

    Hilfe!


    Habe versucht den Acer Bluetooth Adapter unter WIN 98SE zu installieren.
    CD eingelegt, setup gestartet, danach kam die Meldung, daß zuerst meine Windows Installer Version geupdated werden müßte und dies mit einem Neustart erfolgen würde. Hab ich getan. Erneut setup-programm gestartet und der Installations-Wizard startet.
    Danach kommt folgende Fehlermeldung:


    Error: Could not access network adress...


    :mad:


    Woran liegt das? habe Windows im Verdacht...
    Der Bt Adapter steckte auch nicht im Usb-slot während der Installation.
    Habe aber die Beobachtung gemacht, daß das Programm versucht hat auf etwas im Netz zuzugreifen (Habe einen Network-Monitor parallel laufen).
    Dabei erscheint obige Fehlermeldung.
    Habe die Installation sowohl mit Internetzugang als auch ohne versucht durchzuführen.


    Weis keinen Rat mehr:(


    Sniper