-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Die Geraete von T-Mobile haben ein Netlock, d.h. du kannst 2 Jahre lang nur eine rosa SIM verwenden. Aber ein Branding haben sie nicht.
was aber auch blöd ist.....und nach den 2 jahren funzt das ding automatisch mit jeder anderen sim?
-
Zitat
Original geschrieben von fugudeluxe
Wenn man den Gerüchten im Net glauben darf, fällt dieses Jahr vielleicht die iPhone Bindung an T-Mobile. Von daher würde ich evtl. auch warten, was sich da so tut im Sommer.
ich dachte, die sollte bereits zum 31.12.2009 gefallen sein??? wir haben doch schon januar 2010!
-
Zitat
Original geschrieben von Abi99
Verstehe ich nicht. Du bezahlst in diesen Tarifstufen nur noch einen Euro, teilweise sogar für die Variante mit 32 GB. Irgendwer erlässt Dir bestimmt auch den Bereitstellungspreis von 25 €. Einzig der nur fest eingebaute Speicher nervt nach zwei Jahren beim Wiederverkauf.
also, laut t-mobile hp, komme ich bei keinem der tarife, die einigermassen für mich passend wären auf 1,-€. Leider!!!
und womit gibt es beim speicher probleme???
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Das iPhone hat kein Branding. Und der Preis dafuer schwankt auch eher gering.
ehrlich nicht? ich ging mit ziemlicher sicherheit davon aus, dass t-mobile alles daran setzt, grösstmöglichen profit aus der synergy mit apple zu ziehen!
-
Zitat
Original geschrieben von Abi99
Für Gelgenheitstelefonierer sind die Hürden (Gerätepreis und laufende Kosten) nicht gerade günstig. Für Dauernutzer ist der Complete 1x00 bzw. Complete L aber im Vergleich zu Vodafone konkurrenzfähig. Das Apple iPhone liegt bei diesen Tarifstufen quasi geschenkt bei.Die Frage ist: Wann? Üblich war bis jetzt Juli. Aber abgesehen davon, sieht auch das erste Apple iPhone immer noch nicht alt aus, da Apple fleißig nachrüstet – wenn auch nicht alles.
aber sind wir doch mal ehrlich, ist es wirklich sinnvoll, sich heute bei diesen preisschwankungen, ein gebrandetes handy (welches auch immer!) zu holen?
ausserdem kostet es bei deinen vorschlägen auch noch etwas (ca. 150,00 - ??)!
-
somit hilft mir das n900 leider auch net weiter..............
*heul*
-
...siehste...... so seh´ ich das auch..... entweder das iphone mit vertrag und dann hast du immense monatliche kosten an der backe und das iphone 3g s gebrandet, also nicht für o2 oder ähnliche provider nutzbar, oder ohne vertrag und dann sündhaft teuer..........
eieiei, ein kreuz ist das.............
liebe grüsse und schöne tage noch!
-
hallöchen und fröliche weihnachtsfeiertage!
ja, ansich muss ich ja gestehen, ist mein absoluter favorit das i phone (so ungern ich das auch zugebe!!!!).
ich hätte mir es, glaube ich auch schon längst geholt, wenn mein provider (o2) es auch irgendwie hinbekommen hätte, anzubieten. aber da liegt dann auch das näxte problem. m. E. hat o2 die besten flat-tarife, aber leider auch die schlechtesten handy-angebote. und nen neuen vertrag deswegen abzuschliessen lohnt sich imho net wirklich.
.... -:((
grüssle nikitae
-
erstmal vielen dank für eure antworten!!!
generell wäre deine lösung ( svb88) schon nicht schlecht, aber wie wir alles aus erfahrung wissen, geben die handys seit längerer zeit schon, immer etwa nach 2,5 - 3 Jahren den geist auf. somit wäre dann ein neues schon die bessere variante.
eine zusätzliche software zu installlieren auf dem i phone bedeutet auch zusätzliche kosten. und normalerweise ist navi-software nicht eine der billigsten..., oder?
und da mein vertrag bei o2 ausläuft ist das mit dem I phone auch net ganz so einfach. vvl m. i phone zu einem akzeptablen preis habe ich noch nicht angetroffen.
und wie ist das mit den apps z. b. beim hd2 oder milestone oder samsung i8910hd ?
-
hallöchen miteinander!
so. nun ringe ich mich doch dazu durch, euch zu fragen!!! (nach etwa 2 monaten intensivstem kopfzerbrechen!)
bin auf der suche nach einem neuen handy. aktuell habe ich das htc touch cruise und bin eigentlich auch super zufrieden. vorallem begeistert mich die navi-funktion. nun läuft mein vertrag aus und jetzt weiss ich wieder mal gar nicht, welches nachfolge-gerät mich glücklich machen könnte.
vom iphone begeistern mich die unwahrscheinlich vielen apps und den damit verbundenen variationsmöglichkeiten. aber: das iphone hat kein navi!
es sollte selbstverständlich einen touchscreen, bluetooth, lange akkulaufzeit, radio haben und mp3-fähig sein und man sollte auch damit telefonieren können :-))
hat zufällig jemand nen tipp für mich?
liebste grüsse im voraus.
nikitae