ich habe irgendwie den eindruck, dass hier keiner daran interessiert ist, mit o2 zu arbeiten?
oder täuscht mich mein eindruck?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ich habe irgendwie den eindruck, dass hier keiner daran interessiert ist, mit o2 zu arbeiten?
oder täuscht mich mein eindruck?
hallöchen miteinander!
ich bin auf der suche nach einer vertragsverlängerung bei o2 gekoppelt mit einem
i phone 3g s black.
momentan nutze ich ein 250 min paket mit 100 sms. würde neu über das o2o mit m-pack nachdenken!
möchte mir jemand weiterhelfen? gerne auch per pn!
liebe grüsse und dankeschön im voraus!
nikitae
einen wunderschönen guten morgen!
gibt es für mich zufällig ein angebot als o2 vvl auf o2o +i phone 3 gs 32 gb, black?
würde mich wirklich freuen!
liebe grüsse nikitae
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Ich kann mich nur wiederholen: Wenn der Tarif zu deinem Nutzungsverhalten passt, ist er nicht teuer. Tut er offenbar nicht, daher empfindest du das anders.
Viel Spass beim weiteren Kopfzerbrechen.
hm,......dankeschön!
Wieso, ist doch egal welches Netz du hast, wenn du angerufen wirst
Der Complete 1200 ist auch noch zu klein?
mein telefonverhalten ist einfach auch sehr unterschiedlich! monateweise telefoniere ich wirklich viel, mal auch wirklich wenig! (ich spreche jetzt, von den anrufen, die aus meinem gerät ausgehen!)
ausserdem, mal ganz nebenbei complete 1200 kostet mich 90,-€ und das 32gb noml ca. 50,0€! was ist daran günstig???
so, nun mal ohne blödsinn,..!
ich bin vielleicht von haus aus ein etwas sparsam denkender mensch, der nicht zwingend auf sämtlich mögliche vorteile verzichten möchte.., dass ist alles....!
....möglichst geringer aufwand.....,......... max. ertrag (kennst` das prinzip??) *lach*
da meine hauptgesprächspartner leider alle nicht das t-mobile netz haben, funzt das bei mir mit den complete-tarifen rechnerisch nicht. das ist mein einziges problem. sonst hätte ich mir bereits dort das i phone geholt......!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von fugudeluxe
Ich verstehe jetzt hier den Zusammenhang nicht: Was meinst Du mit "... option freies iphone"? Wenn Du o2o nutzen möchtest, ist ein freies iPhone wohl zwingend.
Ich habe für mich auch mehrere Alternativen durchgerechnet, aber letztendlich kommt es immer auf dasselbe raus. Wenn Du schwankende Nutzung von Daten und Gespräch hast, dann würde ich vielleicht auch sogar sowas wie Fonic nehmen. 9 Cent/Minute/SMS, relativ günstige Auslandspreise, das kleine Datenpaket für 9,90 EUR. Plus natürlich den Anschaffungspreis fürs iPhone, wie harlekyn schon schrieb.
Wahrscheinlich liegt es am Alter, mir war jedenfalls der ganze Klimbim mit iPhone aus Tschechien oder sonstwo her + irgendwo her einen passenden Vertrag suchen, der dann aber den Nachteil der vergleichsweise schlechteren Netzabdeckung hat, zu aufwendig. Bei mir passt der Complete 120 ganz gut.
Edith, die weise alte Frau sagt: Vielleicht solltest Du mit solchen offensichtlich kostspieligen Dingen einfach noch ein paar Monate/Jahre warten, bis Du das nötige Kleingeld dafür verdienst?
...nana, mein junge, täusch dich da mal nicht..........
Die Tarife sind durchaus konkurrenzfaehig, wenn du die gebotenen Leistungen auch nutzt und es einen zu deinem Nutzungsverhalten passenden Tarif gibt. Viel billiger ist es sonstwo auch nicht.
Falls du anderer Meinung bist, stehts dir ja frei ein freies Geraet zu erwerben und den Tarif deiner Wahl zu nutzen.
um ehrlich zu sein, mich reizt der o2o! diesen tarif halte ich momentan für nahezu unschlagbar!
aber diesen tarif mit nem i phone zu nutzen ist auch richtig teuer! da bleibt einem wirklich nur die option freies iphnone....
..tja, wie ich es wende und drehe, es ist einfach eine "kostspielige" angelegenheit........
T-Mobile, nach 2 Jahren kostenlos.
hmmm, naja, das klingt ja wenigstens ein bisschen besser......... aber ich finde nach wie vor die tarifpreise dafür unverschämt!!!!!!
Nachdem du es hast entsperren lassen, ja.
und wer macht das? und wieviel will "er" so in der regel dafür haben?