-
Hallo Zusammen,
ich suche einen Mobilcom Debitel Vertrag m. D1 Netz (interne Telefon-Flat, Surf-Flat, je nachdem was noch möglich ist) zu einem mtl. Preis unter 30,00€ m. einem Galaxy SIII.
Kann mir jemand zufällig etwas anbieten?
Liebe Grüße und Danke!
nikitae
-
Hallo zusammen,
warum leitet der oberste Link auf eine Seite mit dem Text:
Seite konnte leider nicht gefunden werden ???
MFG
niktae
-
Hallo,
zu welchem Zeitpunkt ist das Galaxy Tab 2.0 10.1 verlässlich lieferbar?
Liebe Grüße
nikitae
-
Hätte gehofft, Du hast noch ein "Ass" im Ärmel :-)!
Trotzdem danke
Liebe Grüße
nikitae
-
Mit Bundle verfügbar?
Hallo,
kannst du mir auch Angebot mit einem Bundle (Samsung Tab+Samsung S3, 32 GB) machen, bitte?
Liebe Grüße im Voraus!
nikitae
-
Guten Morgen zusammen,
ich suche den Xtra Triple mit 3-fach Flat, oder vergleichbarem Tarif im D1-Netz, und ´nem Galaxy S3 o. Iphone 4S o. Galaxy Note.
Hat jemand ein gutes Angebot für mich?
Herzliche Grüße
nikitae
-
Hallo Zusammen,
ich bin auch noch auf der Suche nach einem D1-Netz-Vertrag mit nem Galaxy SIII o. IPhone 4 S 32 GB mit Start zum 01.09.2012.
Wünschenswerte Flats wären: Internet-Flat/Hot-Spot-Flat, Festnetz-Flat/D1-Flat, SMS-Flat...
Liebe Grüße und nochmal einen großen Dank im Voraus.
nikitae
-
Guten Morgen zusammen,
ich suche einen sehr günstigen Schülertarif im D1-Netz, idealerweise mit einem Galaxy SIII o. IPhone 4 S für meinen Sohn. Wenn es einen ultimativen Schüler-Tarif ohne Handy gäbe, wäre es auch kein Problem! Start könnte sofort sein.
Im Tarif mindestens enthalten sein sollte eine Internet-Flat! Wünschenswert wäre ne Sms-Flat u. D1-Netz-Flat.
Freue mich über gute Angebote!
Liebe Grüße und Danke im Voraus.
nikitae
-
und wie kann ich ausgehende anrufe sperren? oder muss bzw. kann ich das dann über die simkarte steuern?
-
und welche sind empfehlenswert unter berücksichtigung des empfangs und der kosten?
ist es sinnvoll für einen jungen im alter von 10jahren einen kindertarif zu wählen?