Hallo,
ich bin auf der Suche nach dem Samsung Note 4 Gold. Könnt Ihr das auch mit einer
T-Com Vertragsverlängerung anbieten?
Liebe Grüße,
nikitae
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich bin auf der Suche nach dem Samsung Note 4 Gold. Könnt Ihr das auch mit einer
T-Com Vertragsverlängerung anbieten?
Liebe Grüße,
nikitae
VVL mit Samsung Note 4 Gold
Hallöchen,
ich hätte auch eine gerne ein Angebot für eine Vertragsverlängerung mit T-Mobile und einem Samsung Note 4 Gold.
Liebe Grüße,
nikitae
...ich suche immernoch
Hallo zusammen,
ich suche zum 01.11.2014 einen neuen D1 Vertrag. Da ich einen Telekom-Originalvertrag habe und
das Netz, sowie meine Rufnummer behalten möchte, suche ich nun einen alternativen Anbieter für meinen kommenden Vertrag.
Konditionen sollte er haben, wie folgt:
Samsung Note 4
LTE
Hotspot, wenn möglich
Telefonflat in alle Netze
Datenflat, so viel wie möglich
SMS Flat, wenn möglich
Hoffe auf eure Hilfe!!!!
Liebe Grüße,
nikitae
Hi,
bleibt die Subventionierung dann gleich "hoch", egal ob ich
warte bis der Vertrag endet oder ob ich das während der Vertragslaufzeit mache, als s. g. Upgrade?
Hallo,
suche ein gutes Angebot für o. g. VVL. Bitte per PN!
Vertrag ist zum Sept. 2014 gekündigt.
Ganz liebe Grüße und Danke im Voraus,
Nikitae
Hi,
gibt's für mich da auch eine Möglichkeit entweder als Vetragsupgrade vom Comfort S oder als VVL?
Liebe Grüße,
Nikitae
Hmmm,
also meine Unterlagen waren laut Status am 31.08.2012 per Mail vorgelegen und bis dato habe ich weder Handy noch Karte...und der Status steht immernoch auf "Unterlagen erhalten"!
Auftragsnummer 200017765
Hallo,
es sollte unbedingt das D1-Netz sein verbunden mit Mobilcom Debitel.
Liebe Grüße,
nikitae
Weiß man den mittlerweile schon, ob mit diesem Vertrag eine Multi-Sim-Card zu bekommen und auch nutzbar ist, oder nicht?
Liebe Grüße
nikitae