Tatsächlich ...vielen Dank!
Beiträge von shrek
-
-
Lied gesucht
guten abend,
gerade habe ich zufällig die RTL II-News gesehen. da kam ein Bericht über Kopfhörer-Discos. am ende dieses berichtes wurde dann so ein lied gespielt, weiß zufällig einer wie das heißt?
eine textstelle war glaub ich was mit "here we are now,..."danke.
-
hallo.
seit einiger zeit leide ich unter mundgeruch. der geht zwar nach dem zähneputzen und anschließender benutzung von mundwasser für ca. eine stunde weg, kommt dannch aber sofort wieder. das liegt am zungenbelag. wenn ich den mund längere zeit geschlossen halte, dann ist auf meiner zunge ein ekelhafter belag zu sehen...und der verursacht den mundgeruch eben.
jetzt habe ich mir einen zungenschaber geholt, der den belag wegmachen soll. der verlangt aber nach täglicher anwendung...morgens und abends.
kann man den belag, also die bakterien nicht mal auf einen schlag "abtöten"? -
hallo.
jetzt muss ich nochmal den alten thread raufholen....hab nämlich eine kleine frage
und zwar: von ralph lauren gibt´s doch polo-shirts. bei denen hängt aber am rücken das "abschlussstück" weiter herunter als bei der vorderseite. erkennt man hier ganz gut. deswegen lässt sich so ein polo nicht besonders gut offen, also nicht in die hose gesteckt tragen.
ich habe aber bei jemandem gesehen, dass es auch polos von ralph lauren gibt, bei denen vorder- und rückseite gleichlang sind. bei denen ist auch der reiter auf der brust etwas größer und detaillierter. nur kann ich so ein polo in keinem geschäft finden......aber ich wohn eh in einer recht kleinen stadt.
weiß jemand, wie diese art von polo heisst?