Ja, das ist richtig. Genau so haben die es auch gemacht!!
Beiträge von telefan
-
-
Nach telefonischer Auskunft durch die Bank wird das Produkt eingestellt. Alle Kunden erhalten nach und nach eine Kündigung.
-
Habe auch die Kündigung erhalten. Aus heiterem Himmel.
Offensichtlich soll das Produkt eingestellt werden. -
Hallo an Alle,
wer kann helfen? Suche einen Vertrag effektiv ohne Grundgebühr mit Festnetz-Flatrate.
Netz/Provider ist egal. Gibt's sowas aktuell noch?Vielen Dank
Telefan -
Hallo TTler,
suche ein gutes Angebot für eine VVL eines T-Mobile-Vertrages. Ich möchte dabei aber in den neuen Call & Surf Mobile XS wechseln.
Ein neues Handy brauche ich eigentlich nicht, es sei denn es gibt ein besondres gutes Angebot ;-)...........Vielen Dank
telefan -
Hallo,
mein bisheriger Tarif ist der IP 100 mit Handy und nun ist mein Vertrag verlägerbar.
Prinzipiell würde ich wohl in den O2o wechseln wollen. Kann hierzu ein Händler eine Prämie anbieten oder ist das wegen des billigen Tarifs nicht möglich.
Was gäbe es denn für interessante Alternativen, d.h. mit o. ohne Handy und evtl. Bar-Prämie?
Habe übrigens den Rabatt für Selbständige.Vielen Dank für Tips und Vorschläge
telefan -
Hallo,
mein T-Mobile Vertrag ist schon länger wieder verlängerbar. Vielleicht kann mir jemand ein gutes Angebot vorschlagen. Welcher Tarif wäre denn momentan dazu gut geeignet und wird gut vermarktet?
Ansonsten möchte ich als Wenig-Telefonierer eher in einen günstigen Tarif wechseln (z. B. Max Flat XS).
Vielleicht kann jemand ein Angebot mit Handy oder z. B. Wii machen?Für Tipps wäre ich sehr dankbar.
Viele Grüße
Christian -
Hi,
möchte mal ein Loox N110 reservieren.Danke
-
Suche Screenshot vom 8600c
Hallo,
hat denn noch jemand einen Screenshot oder einen Ausdruck vom 8600c Angebot oder z. B. der Zusammenstellung im Warenkorb?
Bitte mir mal mailen, Danke.