..... mit Joystick links rechts kann man zusätzlich noch die Farbe verändern!!!! Links schwache Farben nach rechts stärkere Farben!!!
Probiert es aus echt genial!!!
Gruss
Volker
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
..... mit Joystick links rechts kann man zusätzlich noch die Farbe verändern!!!! Links schwache Farben nach rechts stärkere Farben!!!
Probiert es aus echt genial!!!
Gruss
Volker
Wow, verdammt schnelle Antwort;-)
Ne des funktioniert leider alles nichts auch net wie von Dir beschrieben ich komme sofort wieder zurück ins Menue:-(
Hab auch schon mehrmals!! im Menue Einstellungen "alles auf zurücksetzten" gestellt also "Masterreset" leider ohne Erfolg:-(
Was mach ich bloss verkehrt??
Würde mich sehr freuen wenn mir jemmand helfen könnte!
Vielleicht hat ja mein Vorredner der das gleiche Problemm hatte dieses schon irgendwie lösen können?
Danke
Volker
Gibts schon eine Lösung???
Hallo an alle;-)
besitze seit heute ebenfalss ein T610 und bin soweit sehr zufrieden bis auf das oben erwähnte Problem das mein T610 auch keine Fotos speichern will und sfort wieder ins Menue zurück kehrt kann mir bitte wer helfen!!!!!
Weiss echt nicht mehr weiter:-(
Schonmal besten Dank an euch
Volker