-
Ich verkaufe meine im Januar gekaufte Playstation 3 40GB mit allem Originalzubehör und originalverpackt.
Zusätzlich lege ich noch ein HDMI Kabel und ein aktuelles, enorm beliebtes Spiel bei.
Eventuell tausche ich gegen Nokia N95/N95 8GB, N82 oder SE K 850i
Schickt mir einfach Eure Preisangebote per PN
-
*push*
für alles komplett 320€
-
Zitat
Original geschrieben von hornettl
super geile Firmware....das hat sich wirklich gelohnt...die Kamera ist endlich schön schnell..und das ganze Handy macht jetzt 3 mal mehr spass als es ohnehin schon gemacht hat
leider geht das mit dem streaming immer noch nicht bei mir( habe das so gemacht wie hier beschrieben)...es kommt immer die Fehlermeldung zeitüberschreitung des serveres(genau das gleiche bei der mobile youtube Seite)...hat vielleicht da noch jemand eine Idee? Vielleicht irgendwas am Router verstellen(ports freischalten oder so?)
Ich will auch endlich diese geile Firmware. Hoffe sie ist auch für meinen Productcode verfügbar.
-
Hallo!
Ich biete eine 3 Monate alte Xbox 360 mit allem Originalzubehör sowie Rechnung und folgendem Zubehör:
Play&Charge Kit
WLAN Antenne
Bioshock
Project Gotham Racing 4
Pro Evo Soccer 6
Colin Mc Rae Dirt
Halo 3
The Darkness
Forza Motorsport 2 (Limited Edition)
Alles Originalspiele und Zubehör. Technisch 1a, Konsole war nie in Reperatur.
Preis VS. Schickt mir einfach Eure Angebote!!!!
Habe ein Spiel vergessen: Der beliebte Shooter Gear****War
Angebote, wie zum Beispiel "biete dir 150 Euro" können sich die Mühe sparen, mich anzuschreiben.
FP: 350€
-
-
-
Ich biete ein 5 Monate altes V3i mit allem Originalzubehör und Rechnung an. Das Außendisplay hat leichte Kratzer, sonst technisch 1a.
Preisvorstellung VB 115€
PS: Habe auch viele älter Handys zum Verkauf, wie 2x 6310i, 8210, Samsung D 900i Sony CMD-1000 usw.
-
Hallo!
Ich biete ein originalverpacktes, 6 Wochen altes Samsung U 700 mit allem Zubehör und Rechnung an.
VB 220€
-
Na super!
Habe das Handy beim NSC gestern morgen abgegeben und mir wurde gesagt, ich könne es fertig in einer Stunde abholen. Als ich wiederkam sagte mir der Techniker, er hätte eine der Torxschrauben hinten auf dem Slider rundgenudelt. Die Schraube musste er bestellen und ich kann jetzt bis Freitag warten mit dem defekten Display. Hab echt den Kaffee auf. Seitdem habe ich auch noch einen hohen Pfeifton beim Telefonieren, solange das Display an ist. Ich hoffe da geht nicht noch mehr kaputt!!!
-
Ist dieser Fehler bekannt beim N95? Nicht dass er sagt ich hätte das provoziert.