Beiträge von koelner2006

Also bei mir geht es immer noch nicht, was auch kein großes Wunder ist, denn gestern wußte die Hotline plötzlich darüber Bescheid:

Die Störungen sind seit einer Woche bekannt und die Admins arbeiten dran....

Auf meine Nachfrage wie man sich das ganze vorstelle, weil für mich persönlich somit ein maßgebliche Funktion seit einer Woche nicht Nutzbar sei, bekam ich eine ungefähre Antwort wie "persönliches Pech".....

...auf die Frage warum man es nicht für nötig halte die Kunden über solche Ausfälle zu informieren die Antwort "Sie haben doch auch so gemerkt das es nicht funktioniert"

Das ganze bedarf wohl keiner weiteren Worte....genau so hatte ich mir das alles, auf Grund von füheren Erfahrungen mit 1&1 vorgestellt, als man darüber Informiert wurde das Schlund&Partner (dort habe ich meinen Exchange gebucht) und 1&1 zusammengeführt werden :-(

Ich habe das gleich Problem mit Roadsync!

Bis Montag funktionierte alles gut und nun plötzlich nicht mehr...hatte schon vor MfE zu testen, aber das kann ich mir dann ja sparen.

Für mich auf jeden Fall ein Kündigungsgrund bei 1&1....

Hallo!

Ich habe festgestellt das die LED am E71 mal schnell und mal langsam blinkt!?

Das schnelle blinken ist klar, natürlich als Benachrichtigung wie eingestellt, zu dem langsamen blinken jedoch kann ich keinen Hinweis finden.
    Die LED blinkt auch nicht immer langsam, eine Regelmäßigkeit/Abhängigkeit kann ich auch nicht erkennen!?
    Was hat es damit auf sich?

Gruß
    Kölner

Hallo!

Habe gestern mein E71 bekommen und möchte somit mein N82 weitergeben

Leider gibt es ein Problem dabei das Gerät zurück zu setzen...

Wähle ich im Menü: System\Einstellungen\Allgemein\Werkseinstellungen, so werden zwar alle Konfigurationseinstellungen zurück gesetzt, alle SMS, Kontakte, Programme etc. sind aber immer noch vorhanden.

Wie bekomme ich es hin das N82 wirklich in den Auslieferungszustand zurück zu versetzen, so das alle meine persönlichen Daten gelöscht werden?

Vielen Dank bereits vorab!

Gruß
    koelner

Hallo!

Ich nutze auf verschiedenen Nokia Geräten Mail for Exchange, und bin soweit recht zufrieden damit.
    Das einzige das mich wirklich stört, ist die Lesebestätigung für Emails die eine solche enthalten, automatisch gesendet wird, sobald ich die Mail lese.
    Gibt es eine Option um zu konfigurieren das man wie bei Putlook bestimmern kann wann diese Bestätigung gesendet wird uns wann nicht?

Gruß
    koelner