Bezogen auf die GPS Funktion bin ich auch recht zufrieden. Ich bin gestern 3 Runden a 3,4 Kilometer gelaufen, die jeweils genau gleich vom Handy mit 3,36 Km gemessen wurden. Die Abweichung zu meiner bisherigen Messung (Nokia E51 mit Qstarz Bluetooth Mouse) liegt nur bei 20 Metern. Lediglich die Geschwindigkeitsanzeige schwankt während der Messung sehr, wird am Ende über den Gesamtverlauf aber recht korrekt angegeben.
Beiträge von rk19623
-
-
Zitat
Original geschrieben von biketunE
Wie sind deine bisherigen Tests verlaufen? Also speziell mit dem GPS, wie ist da denn die Akkulaufzeit? Alleine die Funktion mit Sportstracker ist ziemlich genial, wenn das so gut funktioniert wie die GPS Geräte von Polar etc. hätte man das Allinonegerät.Ich werde den Sportstracker heute abend das erste mal testen. Dann kann ich auch etwas über die Genauigkeit schreiben. Ein Vergleich zu Polar Geräten scheint mir nicht wirklich angemessen, da ja keine Herzfrequenz gemessen wird.
Zum Akku kann ich noch nicht viel sagen aber er scheint mir insbesondere bei GPS Nutzung eher schnell schlapp zu machen. Aber auch ohne muss ich bisher täglich laden. Ich spiele aber auch viel damit herum. -
Zitat
Original geschrieben von jolly_jumper
Hallo.Kann jemand was zur Sprach und Empfangsqulität des Gerätes sagen. Besonders interessant wäre es zu erfahren, ob das C702 bzgl. Empfang ähnlich "nervös" ist wie das W890i.
Da kein Lichtsensor vorhanden ist, würde ich gerne wissen, ob das Display bei Sonnenlicht gut ablesbar ist.
Sprach und Empfangsqualität sind im D1 Netz bisher ohne Beanstandung.
Bei Tageslicht kann ich das Display (80%) gut ablesen.Für ein Outdoor Handy find ich das Display allerdings sehr anfällig für Kratzer. Hoffentlich kommen bald vernünftige Folien auf den Markt.
-
Ich packs gerade aus. Hab leider wenig Zeit aber wenn es Fragen gibt, werde ich zwischendurch versuchen sie zu beantworten.
Gruß
-
Re: Brodit
ZitatOriginal geschrieben von the-dude84
Hast du die per Clip an der Lüftung befestigt?
Wackelt da was, da ich non Hama einen Schwanenhals habe u.
der wackelt wie sau.Ja, ich hab sie am Lüfter und es wackelt absolut nichts. Auch beim verstellen des Gelenks gibt es kein Spiel und kein wackeln.
-
Kfz-Halterung Brodit
Hallo,
ich habe gestern meine Brodit Passiv-Halterung fürs E51 bekommen. Bin wie immer sehr zufrieden. -
Re: E 51
Zitat[i]Original geschrieben von Nakeki [/
Wäre echt nett wenn D - Netz telefonierer mal schreiben ob sie auch mit dem Empfang vom E 51 zufrieden sind.Also ich habe mit dem E51 den besten Empfang von allen bisherigen Geräten (Siemens ME45, SE W880i, Nokia 6120 classic, Samsung E 590). Bin im D1 Netz.
Gruß rk19623
-
Aus-Ein Knopf
Beim Lesen dachte ich du spinnst. Aber es funktioniert tatsächlich super. Das ist ne echt Hilfe
Vielen Dank :top:
-
Zitat
[i]
Andere Frage: Wie sieht es denn aus, wenn ich ein Backup vom E61 (oder irgendein andere S60 3rd Edition Gerät) auf das E51 aufspielen würde? Klappt das? Habe aktuell einige SMS, die ich bei einem Wechsel gerne behalten würdeSascha
Klappt sowohl über Pc-Backup als auch über direkten Transfer.
So, ich hau mich erstmal wieder aufs Ohr.Gruß rk19623
-
Zitat
Original geschrieben von bluejacker
OT: 3 Mal am Tag wecken lassen?! Wieoft am Tag schläfst du denn?Willkommen bei TT
Andere Frage: Wie sieht es denn aus, wenn ich ein Backup vom E61 (oder irgendein andere S60 3rd Edition Gerät) auf das E51 aufspielen würde? Klappt das? Habe aktuell einige SMS, die ich bei einem Wechsel gerne behalten würde
Sascha
Brauch halt 3 Anläufe um endlich aufzustehen (Schlummerfunktion).
Ich habe alle Daten vom 6120classic übertragen bekommen. Ob alle Sms übertagen werden weiß ich nicht mehr, probiere ich gleich noch mal rückwärts aus.
Gruß rk19623