-
Re: Probleme mit dem Abholen von Emails
Zitat
Original geschrieben von flo30977
Und im Standby im Display zeigt mir das Handy auch kaum was an... ich hätte dort gerne die Mails etc und nicht nur das kleine @ Symbol. Was kann man im Display anzeigen lassen?
Gruss Flo
Einstellungen - Allgemein - Personalisieren - Ausgangsanzeige - Moduseinstellungen - Programme in Ausgangsanzeige
und dann einstellen welche Emailaccounts wie angezeigt werden sollen.
-
youtube videos
Ich hatte das Problem auch. Nachdem ich den Standard Zugangspunkt im Realplayer dann mit dem Browserzugangspunkt abgestimmt hatte funktionierte es prima.
-
Also nochmal ganz genau: Handy bei mir im Keller auf dem Tisch - Empfangsanzeige zeigt 2 Striche. Handy in der Hand - Empfangsanzeige zeigt 3 Striche!!! Beide Male guter Empfang zur Mailbox.
-
Keine Empfangsprobleme in Elmshorn, Pinneberg und Hamburg, weder mit GSM noch mit UMTS. Ich schätze den Empfang als ähnlich gut ein wie bei meinem E51. Vielleicht etwas schwächer. Es spielt auch keine Rolle wie ich es halte. Allerdings achte ich aich nicht auf die Empfangsanzeige
-
E71 und ProfiMail
Hallo,
ich habe in meinem E71 ProfiMail installiert. Am Anfang hat alles gut funktioniert, inzwischen lassen sich die Mails aber nicht mehr abrufen. Das Programm bleibt regelmäßig beim initialisieren hängen. Dabei klappt es mit WLan noch am besten, über T-Mobile Internet inzwischen gar nicht mehr.
Kennt jemand das Problem und kann mir einen Hinweis geben woran das liegen kann?
Güße aus dem völlig verregneten Norden
rk
-
Re: Re: Bluetooth aktivieren
Zitat
Original geschrieben von brasax
Gibts sonst noch irgendwelche Shortcuts?
Funktionstaste und gleichzeitig Leertaste ruft das Menü zum ein/ausschalten der Worterkennung auf.
-
Zitat
Original geschrieben von Recai
Oh man das Teil entpuppt sich mehr und mehr zum Alleskönner.Habe gerade meinen alten DualSim Adapter getestet das Teil funktioniert ohne problem.Der Hammer ist das ich auch noch UMTS Empfang habe.Ich habe gerade mein Traumhandy gefunden
Hallo, kannst du mir schreiben welchen Adapter du benutzt und ob er die Akkulaufzeit sehr beeinflusst? Danke
-
Zitat
Original geschrieben von Hundi2000
Nun würde ich mich gerne mit einer passenden Speicherkarte versorgen.
Gibts schon Erfahrungen mit den Sandisk-Karten in 8GB ?
Klappt einwandfrei
rk
-
Bis jetzt bei Regen keine Probleme. Da aber der Fast Port Anschluss ungeschützt ist bin ich lieber vorsichtig. Und wie gesagt, das Display ist sehr kratzempfindlich.
-
Zitat
Ich habe ungefähr 10 Versuche gebraucht, um mit dem C702 ein wenigstens halbwegs nicht verwackeltes Bild hinzubekommen
Geht mir genau so. Wie ist das bei den anderen? So ist die Kamera für mich nicht zu gebrauchen.