Beiträge von rk19623

    Moin,
    habe das Problem auch, und löse es durch schließen aller Anwendungen, oder Neustart. Bei mir starten sich allerdings keine Anwendungen aber es wird eine Verbindung über Paketdaten oder WLAN aufgebaut, ohne dass eine Anwendung aktiv ist. Im Moment habe ich den Eindruck, dass es oft auftritt wenn ich den AppStore geschlossen habe. Sicher bin ich aber nicht.

    Zitat

    Original geschrieben von Graf_KokZ
    Wo verstaust du denn dein gerät?


    Hat es jemand denn in der Hosentasche und kann sagen wie es sich bemerkbar macht.



    In der Jackentasche oder im "Horstschlämmertäschchen" ;-)


    Ist jetzt im Sommer echt ein Problem. Ich hab es zur Not manchmal in der Hosentasche, ist aber keine wirklich gute Lösung.

    Hi, also ich hab das Gerät jetzt ein paar Wochen.


    Mit dem Youtube-Client hatte ich bisher keine Probleme, hab ihn aber auch nur wenig benutzt.


    32 GB hab ich noch nicht versucht.


    Die Größe ist schon "bedenkenswert", in die Hosentasche stecke ich ihn nicht. Aber ich finde es geht, wenn man ihn anders unterbringen kann.


    Etwas enttäuscht bin ich vom GPS Empfänger, der unter Bäumen schon mal den Kontakt verliert, ihn aber auch schnell wiederfindet. Mein E71 hatte damit überhaupt keine Probleme.


    Der Akku ist ok, wenn man nicht zuviel surft und spielt. Der Bildschirm frisst dann halt schon.

    Es ist zwar alles Plaste, aber ich habe bisher nichts auszusetzen.
    Hosentauglich ist es eher nicht, es sei denn man will gerade mit so einer Angeberbeule rumlaufen. :D

    Moin,
    das Surfen ist mit dem Touch Pro 2 vom Display her sehr gut. Allerdings bin ich von der Touch - Bedienung des Opera nicht begeistert. Dazu steht im Touch Pro 2 Thread schon einiges.. Flash geht definitiv nicht im Browser und ob das durch Win - Mobile 6.5 anders wird, bezweifle ich. Ich werde die Tage mal andere Browser ausprobieren, wenn es denn welche gibt.