Das ist auch bei mir so,sobald ich WLAN eingeschaltet habe geht alles darüber.Mein WLAN ist als "The Internet" eingerichtet.
Gruss
Herbert
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das ist auch bei mir so,sobald ich WLAN eingeschaltet habe geht alles darüber.Mein WLAN ist als "The Internet" eingerichtet.
Gruss
Herbert
Hast Du keine Probleme mit TCPMP?
Spielt die Version auch WMV und WMA ab?
Hat jemand den Opera Browser Beta Version ? installiert?
Gruß
Herbert
Hallo,
welche Version des TCPMP-Players habt Ihr installiert?
Ich habe gelesen das es unter WM6 Probleme mit WMA Dateien geben soll.
Gruß
Herbert
Hallo,
hat jemand auf seinem LG KS20 eine Displayschutzfolie?
Wenn ja, welche ist zu empfehlen?
Oder doch lieber ohne Folie?
Gruß
Herbert
Soweit ich das gelesen habe in 3 Monaten.
Gruß
Herbert
Hat schon mal einer versucht einen Hardware-Reset beim K20 zu machen.
Laut Anleitung soll man ja die Sende- und Leisetaste gleichzeitig drücken.Dann zusätzlich für ca. 10 Sekunden sie Ein/Aus Taste.Leider geht das Gerät dann zwar aus,kommt aber dann nach erneutem einschalten wieder normal mit allen Einstellungen und von mir installierten Programmen hoch.Habe schon alle Möglichkeiten probiert die mir so einfallen,aber ich bekomme es einfach nicht hin.
Gruß
Herbert
Hallo,
habe gerade von zu Hause erfahren,das soeben das KS20 angekommen ist.Also doch innerhalb 48 Stunden geliefert.Sonntag Abend bestellt.
Na dann bin ich ja auf heute Abend gespannt.
Gruß
Herbert
Was geht denn jetzt hier ab????
Ich bin schon seit 15 Jahren bei Vodafone und habe auch bisher fast alle Geräte über deren Onlineshop bestellt.Bis jetzt konnte ich mich auch hier nie beklagen.Die Geräte waren immer in der im Shop angegebenen Zeit bei mir.
Da ich mein KS20 am Sonntag bestellt habe gehe ich davon aus,dass dieses noch diese Woche hier eintrudeln wird.Innerhalb 48 Stunden lieferbar heißt, das es in 2 Tagen versandfertig ist.Dann kann man noch bis zu 2 Tagen für die Zustellung rechnen.Sollte also klappen. Abwarten.
Gruß
Herbert
Wird eigentlich bei jemandem im Bestellstatus der Online Bestellung etwas angzeigt?
Bei mir steht nichts.Es liegen keine Daten vor.Ein Anruf bei der Vodafone Bestellannahme ergab,das es 24 Stunden dauern kann,bis dort etwas erscheint.Die sind aber auch schon rum.
Angeblich würde man erst diese Woche mit der Auslieferung beginnen.
Gruß
Herbert
Es scheint wohl am Speedport Router zu liegen.
Habe meinen Neo mit einen Belkin Router mit WPA PSK, Mac-Filter und feste IP verbunden.Geht alles einwandfrei.
Gruß
Herbert