Beiträge von herbert330

    Hallo,


    nutze das LG KS20 seit 2 Monaten mit der Bluetooth FSE eines BMW E91.
    Habe damit keine Probleme,saubere Sprachverständigung,Telefonbuch wird übermittelt,keine Abrüche.
    Ich hatte aber auch schon mit anderen Windows Mobile Geräten keine Probleme.
    Vielleicht unterstützt Eure FSE keine BT WM6 Geräte?


    Gruß
    Herbert

    Mehr als sicher,das ich ein KS20 habe.
    Bist Du Dir sicher,das Du vom XDA Comet sprichst?


    Das Teil ist das LETZTE.
    Wie Du schon sagst,beim telefonieren sehr leise und dazu noch verrauscht.
    Die Lautstärke des XDA habe ich nur auf die Klingeltöne bezogen, nicht auf MP3 Wiedergabe.Hier hat der Comet nur Mängel.Klingeltöne sind leise.Benachrichtigungstöne stottern (z.B. bei Eingang einer SMS).Lautsprecher klingt bei einem Anruf zwar besser als der XDA Neo aber mein KS20 klingt noch besser als der Comet.Sicherlich sieht das jeder anders,aber ich kann mich nicht beklagen.Am KS20 habe ich beide Lautstärkeregler für PDA und Telefonie auf mittel stehen und bin voll zufrieden.


    Gruß
    Herbert

    Da bin ich aber wirklich heil froh.
    Ich hatte mich schon einmal geärgert, als es mir mal aus der Jackentasche gefallen ist.Aber es ist zum Glück nichts passiert.Nur ganz leichte Kratzer am silbernen Rand oben (in Höhe des Lautsprechers) und das ohne Tasche oder Hülle.Ich habe die leichten Kratzer mit einem Mikrofasertuch jetzt fast alle beseitigen können.


    Gruß
    Herbert

    Das der Lautsprecher übersteuert,kann ich nicht sagen.
    Der XDA Comet war so leise,das ich alle meine Klingeltöne usw. auf über 110db Lautstärke hochgejubelt hatte.Das KS20 ist einfach nur richtig laut.
    Hier musste ich meine Klingeltöne wieder leiser abspeichern,jetzt klingen diese einwandfrei.Ich habe eine 6 GB Speicherkarte mit jedermenge MP3-Files und Musikvideos darauf.Diese kann ich ohne übersteuern mit gutem Klang über den eingebauten Lautsprecher abspielen.Dagegen waren meine alten Geräte XDA Neo und Comet Blechtrommeln.Diese schepperten nur und klangen überhaupt nicht.Auch hat das LG beim telefonieren einen ordentlichen Klang, im Vergleich zu meinen vorherigen Geräten.


    Gruß
    Herbert

    Hallo,


    da habe ich ja mit meinem KS20 richtig Glück.
    Ich habe es seit Anfang November und keine Probleme damit.
    Außer das bei TomTom die Sprachausgabe nicht richtig funktioniert,aber das stört mich nicht weiter.Da ich in meinem Wagen ein festeingebautes Navi habe und ich das KS20 nur in einem Dienstwagen gelegentlich nutze.
    Ich bin mit dem Gerät super zufrieden,hatte vorher einen XDA Neo und dann ein XDA Comet und der war nicht zu gebrauchen.


    Gruß
    Herbert

    Hallo,


    hatte bisher einen XDA-Neo.Was ich bei dem immer gut fand,die LED für Infos über Eingang einer SMS leuchtete auch,wenn das Display aus war.Bei meinem KS20 leuchtet es nur solange das Display nicht ausgeht.Schaltet das Display nach eingestellter Zeit ab leuchtet auch die LED nicht mehr (blinkt bei SMS Grün,Bluetooth an Blau).Die geht erst wieder an, wenn man das Display einschaltet.Kann man da was einstellen,was ich noch nicht gefunden habe?


    Gruss
    Herbert