ich hab auch eine hüfttasche mit magnetverschluss und bei mir ist auch nix zu sehen..
Beiträge von Burner87
-
-
kauf es dir bei gethandy.. da dauerts 2 tage dann haste es.. ich weiß net was die für n lager haben aber super sache.. ich hab mines nun seit ner knappen woche und hatte noch keine probs mit..
-
Alles klar thx..ich werds mal ausprobieren
-
wie ich sie draufkriege ist net das ding.. nus als massenspeichergerät... welchen Ordner muss ich Nehmen
das gleiche gilt für die Farbmuster des Menüs etc.. hab da n paar themes aber keine ahnung welcher Ordner.. Kann nix finden..
mfg -
Also kurzer Bericht von mir..
die pics die ich gemacht hab sind super..
Video ist auch gut..
Dann hab ich das Game gespielt.. naja das mitm Auto ist Geschmacksache.. meine isses net
Slider sitzt fest und auch alles gerade..
Spiderman läuft flüssig und ohne Pixel.. wenn ich vom hoch zum querformat änder hängt er mal kurz sonst alles ok..
wie bekomme ich lieder bzw Filme vom pc aufs handy in welche Ordner muss es verschoben werden?? -
Also meins ist auch grad gekommen mit der Post in Spiderman Edition.
hab es bei GetHandy mit nem T-mobile vertrag für 239 euro gekauft.. slider ist bei den ersten tests fest..
Lieferung total schnell..
Freitag abend bestellt.. Montag morgen email dass es verschickt wurde mit UPS..Heute ist es schon da.. also TOP!!!
Weiteres berichte ich später muss ersdtmal losGlücklicher Besitzer eines neuen N95 8 GB :D:D:D:D::D
-
hab bei gethandy bescheidgesagt, dass die mir ne Mail schicken sollen wenn es rausgeht.. hHut kam die Mail.. und von UPS auch.. Werd es spätestens übermorgen in den Händen halten.. Hoffentlich sind bei mir keine Fehler.
mfg -
Manche von euch werden wohl echt zu viel Geld haben... das ding kostet soo viel Geld.. da schraub ich net dran rum.. hoffe das meins keine fehler hat.. das wäre schade..
-
hehe ich kann das alles live sehen..
ich wohn net weit davon.. sieht schon echt übel aus mit den Wasser und so -
Moin Jungs...
also ich hab es mir mit einem neuen Vertrag bei gethandy gekauft.. sollte mittwoch wohl ankommen....
Mit denen hab ich gute Erfahrung.. hab da letztes Jahr schon ein V3 Razr gekauft...
Außerdem falls es mit denen Probleme gibt.. meine Cousine wohnt in dieser Stadt
Ich sag wie die Qualität ist wenns da is.
mfg Burner