Beiträge von Little_Joe

    Zitat

    Mal so ne Frage: Warum hast du 2 davon bestellt, normalerweise braucht man doch nur eins oder ?
    Als zweites: Warum willst es reparieren lassen und schickst es nicht gleich zurück, ich hab da auch rigendwie son kleines Problem damit ein neues handy gleich zur Reperatur zu tragen, lg


    Das andere Handy ist für meine Freundin.
    Zu zweiten Frage: Ich habe es auch in erwägung gezogen es umzutauschen, nur der Herr vom Onlineshop meinte, dass es lange dauern könnte. Denn neue N82 wären sehr rar zur Zeit.
    Und dann kommt noch dazu..........was kriege ich wieder für ein neues Handy.


    lg zurück

    So, auch meine zwei Bestellten N82 sind gestern angekommen.
    Von dem Handy bin ich persönlich hin und weg, (hatte vorher nur das T610 Model von SE) vielleicht deswegen.
    Ich hatte das Glück gehabt (Freundin war noch auf der Arbeit) beide Handys auszupacken und anzumachen, alles war wunderbar, keine Pixelfehler oder Knarzgeräusche.
    Alles funktionierte tadellos.
    Doch bei einem Handy fing nach , sagen wir 3 bis 4 Stunden Tastendrücken dieses viel beschriebene Knarzgeräusche auch an und nach meinem Gefühl her wird es immer schlimmer mit dem geräusch.
    Bei dem anderen N82 ist bis jetzt alles in Ordnung, deswegen ist für mich die Sache klar............Das Handy kommt morgen zum NSC.


    Ich ich empfehle auch jedem es gleich zu tun die das Problem haben, damit Nokia merkt das da was gemacht werden muss.


    Trotzdem möchte ich das Handy behalten, weil es alles hat was ich will und brauche. :D

    Zitat

    Original geschrieben von alpine
    Du kannst mit dem N95 / 8GB / N82 das R66 oder Garmin XT mit internem GPS Empfänger nutzen.
    TT ist zur Zeit nur mit extren GPS möglich !


    guten Rutsch


    Super Dank für die schnelle Antwort.
    Auch Dir und all den anderen einen guten Rutsch.

    Den Test finde ich, mal richtig gut.
    Und nach solchen Tests, heißts für mich..........haben haben haben :)


    Ich hab da mal eine Frage. Wie ich das aus diesem Forum entlesen konnte und auch woanders, kann man das N95 8gb mit externer Navigation (TT,Route 66) betreiben......!!!?
    Wenns dort funktioniert, dann doch wohl auch beim N82, oder?
    Falls die Frage schon mal gestellt worden sein sollte....sorry. Lese erst von Seite 70 mit.

    Zitat

    geschrieben von t0msche:
    irgendwie schreibt ja niemand mehr was über 7mobile, haben alle ihre Handys bekommen und sind die jetzt Deutsch ? ^^
    Sorry wenn ich n Beitrag übersehn hab


    Also mir wurde auch für den vergangenen Freitag eine neue Lieferung versprochen. Doch als ich am Samstag anrief, war nicht mehr die Rede von einer Lieferung oder des gleichen. :mad:
    Dafür wurde ich auf nächste Woche vertröstet. Hmmm, also mit den beiden Feiertagen dazwischen und so wie der Laden sich gibt, wirds wohl dieses Jahr nichts mit neuen Handy. Was für ein Saftladen :flop:


    Gruss

    von peteradolf86

    Zitat

    Daran dass das Menü in deutscher Sprache ist


    So einfach!!!? Ich dachte, dass man das mit der Sprache manipulieren kann oder was auch immer.
    Naja wenn das so ist, dann ist es ja schnell erkennbar.
    Dank.......


    Gruss Littel Joe

    Nokia n82


    Zuerst einmal ein herzliches Hallo,


    Hab auch bei 7mobile.de ein n82 bestellt. Ich weiss von den Vorredner, dass eigentlich ab heute Deutsche Ware ausgeliefert werden soll(wenns mal stimmt????). Meine Frage ist, woran erkennt man ein Deutsches Modell?


    Gruss Littel Joe