Installiert hab ich es jetzt, aber seit ich das Update drauf habe, kann "Die Datei aus Sicherheitsgründen nicht mehr ausgeführt werden". :confused:
Beiträge von Mohn
-
-
Kann mir mal bitte jemand eine Anleitung für Doofe verlinken? Irgendwie krieg ich die Installation von Route66 nicht hin und ich weiß nicht, warum. Und die Anleitung, die dabei ist, ist ja auch zum In-die-Tonne-kloppen.
Danke
-
So, seit gestern ist es wieder da. Und es ist toll. Hab grad mal die Fotofunktionen ausprobiert.
Portrait:
http://farm3.static.flickr.com…89491094_a635b4510d_b.jpgMakro:
http://farm3.static.flickr.com…88706339_5b38d6f262_b.jpgWo kann ich das A-GPS denn aktivieren? Wollte eigtl heute das GPS mal richtig ausprobieren und mir die gelaufene Route anzeigen lassen, aber hier ist zu schlechtes Wetter. Dazu wollten die anderen in den Wald. Da kann ich's eh vergessen. Schade.
-
Zitat
Original geschrieben von magick_6630
Route66 ist kommerziell und kostet demnach beim Kauf. Danach braucht es keine Internetverbindung mehr.Gibts auch kostenlose Alternativen? Sonst kann ich ja gleich bei dem bleiben, der drauf ist, und vür die Sprachführung zahlen
-
Ich kämpf mich so allmählich durch...
Der Routenplaner braucht ja immer eine Internet-verbindung. Geht das auch ohne? Mir wurde Route66 empfohlen. Das ist wohl kostenlos.
Und: der PSK wird nicht gespeichert, egal wo ich ihn eingebe
Und ja, ich weiß, dass ich mich doof anstelle
-
Ich bin grad am rumprobieren, soweit alles ok. Aber: das Handy ist offensichtlich aus Italien. Fürs Wap ist "WAPTIM" eingestellt. Funktioniert natürlich nicht. ich find keine Möglichkeit, das zu ändern. bzw, wie kann ich, wenn ich mien normales WLAN anhabe, darüber ins internet gehen?
-
Mein N95 8GB ist heute angekommen *freuwiedoof*
seit august musste ich das 6310 benutzen, ich komm mir vor wie nach einer zeitreise
-
OK, hab ich mir doch gedacht, dass das nur dummes Zeug ist.
-
Ich würde mir gerne das N95 8GB mit einem E+ Time and More All in Web Code 25 kaufen, gibts da irgendwas, was dagegen spricht? Ein Kollege meinte, das könnte zu Problemen führe, wusste aber nicht mehr, was genau
Ich kanns mir eigentlich nicht vorstellen, aber lieber frag ich mal