-
Dateien sind vorhanden (hab auch einige proeweise abgespielt und auch was aus dem store geladen am notebook, zumindest das sollte ja da sein). Manuell verwalten hat kein Häckchen, angekreuzt ist die erste Option: "automatisch synchronisieren..."
Edit: ich hab jetzt auf manuell umgeschaltet und die gesamte Musik rübergezogen, das geht. Werd nachher wieder zurückschalten auf automatisch und sehen, ob es dann funktioniert.
-
Ich find in dem Thread nichts dazu, deswegen frag ich jetzt doch mal: Wenn ich das iPhone anstöpsel und mit iTunes synchronisier, zeigt es brav das sync-Symbol eine Zeit an und dann sagt es mir, dass es fertig ist. Also iPhone erst freiklicken und dann entfernen. Wenn ich nun aber auf iPod im Handy gehe, dann sagt es mir, dass da keine Dateien sind? Wo könnte der Fehler liegen?
-
mir reichen auch 300MB völlig. ich hab noch einen rechner und ein notebook.
-
Zitat
Original geschrieben von nikefootball4
Chip und xonio arbeiten schon seit längerer Zeit zusammen. Die kopieren sich praktisch gegenseitig
Sorry, aber die Aussage ist so toll. Xonio ist CHIP, wäre irgendwie auch merkwürdig, wenn die nichts voneinander mitbekommen.
-
Stand das bei deinen Vertragsunterlagen nicht dabei? :confused:
Hmm, eigentlich wollte ich ja heute online bestellen, aber wenn es das Angebot eh auch im Laden gibt, würde ich mir die Warterei sparen (angenommen, sie haben das iPhone meiner Wahl dann auch wirklich da).
-
Hi,
weiß jemand, ob ich dieses Angebot auch genau so im Laden bekomme? Auf der HP von T-Mobile bekomme ich ja anscheinend nur 15 Monate lang die 10€ Rabatt auf den Grundpreis. http://www.studivz.net/l/iphone
Und wie schnell liefert T-Mobile?
-
Update: Ich wollte die neue Firmware installieren, aber der Nokia Software-Updater sagt, dass es keine neue Software für mein Handy gibt.
-
V 20.0.016
Ich kann mich nicht erinnern, wann ich die das letzte mal aktualisiert hab. Also entweder gar nicht oder es ist schon länger her. Ich hab auch in den letzten Wochen nichts großes geändert, der belegte Speicher ist immer ungefähr gleich. War also nie komplett leer oder voll in letzter Zeit. Deswegen versteh ich auch nicht, woher das Problem kommt.
-
Aber es hat doch bisher auch funktioniert? Und von den 8GB auf dem Massenspeicher sind im Moment ca. 6GB frei, zu voll kann es also nicht sein. Und wie gesagt, bis gestern hat es einwandfrei funktioniert, seit ca. 1,5 Jahren.
Speicherkarte gibt's keine, wie oben richtig angemerkt.
-
Hi,
ich habe mein N95 8GB jetzt seit ca. 1,5 Jahren, läuft größtenteils auch recht gut. Allerdings tritt bei mir seit gestern folgender Fehler auf: Wenn ich Videos aufnehme, fängt es an zu ruckeln. Die Aufnahme stoppt also kurz und läuft dann nach einer halben Sekunde (meist) aber manchmal auch erst nach 2-3 Sekunden weiter. Je länger das Video braucht, desto krasser wird es.
Ich hab hier mal eins der fehlerhaften Videos hochgestellt. Hätte ich die Aufnahme nicht abgebrochen, wäre es immer schlimmer geworden, nach ca. 2 Minuten geht dann gar nichts mehr.
klick
(Ich hab mir nicht die Mühe gemacht, es zu drehen, weil es dann ja eh wieder rauskommt. Problem tritt ca. ab der Hälfte auf.)
Hatte einer von euch das Problem schon und/oder kann mir helfen? Vielen Dank schon mal.