IM+ darf ich theoretisch aber auch nur im WLAN daheim laufen lassen, oder? T-Mobile untersagt die Nutzung ja im Vertrag. Hatte da schon mal jemand Probleme?
Beiträge von Mohn
-
-
bei mir war das display leicht schief drin und der touchscreen hat nach einer halben stunde nicht mehr reagiert (nach neustart ging es immer wieder), innerhalb der ersten 7 tage
bei MM hätten sie nur einschicken können, beim T-punkt fühlten sie sich nicht zuständig. bin dann zum apple-store und hab ein neues bekommen
geht jetzt, aber das rumtelefonieren hat wahnsinnig genervt. bis sich da endlich jemand zuständig gefühlt hat.
-
Zitat
Original geschrieben von MarkH
:confused:
Na klar merkt man nen Unterschied! Glas vs. Plastikfolie ist haptisch schon was anderes. (Oder verstehe ich die Frage falsch?) Ob einen das stört, kann man nur selbst beantworten. Mich stört es nicht.Ich meinte hauptsächlich die Bedienung
-
Merkt ihr einen Unterschied bei Brando zwischen "3GS ohne Folie" und "3GS mit Folie"?
-
Zitat
Original geschrieben von sirius
Mmh... trenne das iP, danach erstmal dein Pc neu aktivieren: in dein admin-konto einloggen: iTunes > Store: Computer aktivieren. (dies ist ein workout bei eingeschränkten Kontos: sollte itunes immer aufs Neue nach der aktivierung fragen)Nun mache einen Reset: Home und Standbytaste gedrückt halten bis es sich auschaltet. (bei v.3.0, sonst machte es ein Neustart)
hoffe dies hilft, wenn nicht: iPhone zurücksetzen: Einstellungen: allgemein > ganz unten: zurücksetzen: Alle Einstellungen. Achtung: vorher mail-und WLAN-PW aufschreiben, Notizen, etc sichern.
Sollte es weiterhin rumzicken, bleibt wohl nur ein Restore.
(gewünschte und richtige! FW im Netz runterladen: Geräte: wiederherstellen
(DAZU UNBEDINGT SHIFT GEDRÜCKT HALTEN!!)Nun zum Pfad der geladenen FW. und diese markieren.
Danke für die Mühe, aber: hab ich alles gemacht, wenn auch das letzte über iTunes. Immer noch nichts. Musik funktioniert, Apps nicht. Ich hab jetzt mal zwei Screenshots von der Anzeige gemacht. Da wird doch alles richtig angezeigt, oder? Nur im iPhone fehlen die Apps dann. Bitte sagt mir, dass ich einfach nur irgendwo ein Häkchen vergessen hab.
Edit: geht jetzt. Ich hab zig-fach hin und her markiert, im store aktiviert und deaktiviert und zwischendurch immer wieder datei-> einkäufe übertragen.
hab ich öfter mal durcheinander gemacht und nach dem letzten einkäufe aktivieren ging es endlich. keine ahnung, was es letztendlich war.
-
immer noch nichts. auch wenn ich alle einzeln auswähle und dann auf synchronisieren geh, sind auf dem gerät selbst keine mehr drauf.
-
Nach dem Synchronisieren sind meine Apps auf dem iPhone weg, obwohl sie in iTunes auf dem Laptop angezeigt werden. Draufziehen kann ich sie in iTunes auch nicht. Hatte jemand das gleiche Problem?
-
Nachdem die, die ich wollte, bei LV vorerst ausverkauft ist, hab ich mir eine über etsy von leatherprince machen lassen:
http://www.etsy.com/shop.php?u…774521§ion_id=5924692 -
Also Putztuch hab ich definitiv keins und bei meinen Kopfhörern ist nur die Lautstärke einstellbar. Soll das auch das Mikrofon sein? Von "Fernbedienung" hätte ich etwas mehr erwartet... (Mit "Dock-Connector-auf-USB-Kabel" ist ja nur das Ladekabel gemeint, oder?)
-
Wo habt ihr denn ein Putztuch gefunden? :confused: