Ich bin meist in den Millionenstädten in Deutschland unterwegs. Volumen mind. 3GB, gern mehr. Und nein, mehr als die Hälfte der Zeit bin ich nicht im Ausland, das ist ken Problem.
Und ja, neben EU sind auch Länder wie Norwegen relevant.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich bin meist in den Millionenstädten in Deutschland unterwegs. Volumen mind. 3GB, gern mehr. Und nein, mehr als die Hälfte der Zeit bin ich nicht im Ausland, das ist ken Problem.
Und ja, neben EU sind auch Länder wie Norwegen relevant.
Hallo zusammen,
ihr habt mir vor Jahren schon toll geholfen, jetzt bin ich nach mehreren Jahren mit Firmenhandy wieder hier.
Ich würde mir zum Erscheinungstermin des nächsten iPhones gern wieder ein privates Handy zulegen, wahrscheinlich das neue iPhone. Könnte es auch direkt selbst kaufen, wäre also nicht auf einen Tarif mit Handy angewiesen.
Wichtig: viel Datennutzung in Deutschland, gutes Netz hierfür. SMS so gut wie keine, Telefonate ca. 4h im Monat in Deutschland (Festnetz und verschiedene Handynetze). Dazu aber auch regelmäßige Auslandsaufenthalte (ca. 3Tage/Monat), das meiste in Europa (bei weiteren Reisen nutze ich eine lokale SIM). Bei den Auslandsaufenthalten in Europa nutze ich ebenfalls rel. viele Daten zum navigieren, die Umgebung googlen, spotify, etc. Telefonieren auch mal, allerdings sind die Preise für Datenverbrauch wesentlich wichtiger.
Bei den gängigen Tarifrechnern werden die Kosten hierfür nicht vernünftig mit einbezogen. Könnt ihr etwas empfehlen?
Ach ja, ob Prepaid oder Vertrag ist eigentlich egal. Hauptsache ich muss mich nicht ständig damit auseinandersetzen.
ZitatOriginal geschrieben von RightNow
Ich nutze keinen Mac, aber einfach durch Anstöpseln wird sich dein iTunes nicht mit einem Android-Gerät syncen. Dafür gibt's aber die eine oder andere Lösung oder alternativ Programme wie DoubleTwist, die zum einen Player einen Player wie auch eine Sync-Möglichkeit bieten.
Ja, doubleTwist würde ich ausprobieren, übernimmt das auch Podcasts? Ich hoffe nur, dass mit Android die restliche Synchronisation zumindest ohne Zusatzprogramme läuft. Hat jemand zum Beispiel eine Lösung für den Browser? Würde das über Chrome funktionieren?
Wenn ich im Eingangspost schreibe, dass ich kein iPhone will, erwarte ich, dass so viel Textverständnis da ist, mir kein iPhone zu empfehlen. Ernstzunehmende Argumente konnte ich da leider auch nicht finden.
Kollege.
iPhone steht nicht zur Debatte, egal ob es dir zuviel Umstellung wäre oder nicht. Warum habe ich schon geschrieben. Meine Ausgaben würde ich zudem gern selbst bestimmen.
Sorry, aber wenn du nichts sinnvolles beizutragen hast, dann lass es doch bitte.
Hi,
ich hatte bisher ein iPhone 3GS und suche nun einen Nachfolger. Da ich einen Mac habe, fand ich die Synchronisation immer sehr gelungen. Einmal einrichten (sehr schnell erledigt) und dann nur noch einstöpseln. Musik, Fotos, Lesezeichen des Browsers, ...
Da ich qualitativ aber in den letzten beiden Jahren nicht gerade zufrieden war, suche ich nun einen Nachfolger.
Ich habe einen Mac mit SnowLeopard, die Emails, der Kalender und das Adressbuch laufen aber nicht über MobileMe, sondern über Google. Musik wird über iTunes gemanaged (Podcasts sind wichtig) und Fotos über Aperture. Das sollte alles auf Dauer automatisch laufen. Ich will nicht immer händisch einzelne Alben rüberziehen müssen.
Wichtig ist mir das surfen im Internet (schnell), gute Synchronisation, intuitive Bedienung, großes App-Angebot, gutes Musikprogramm (Podcasts sind am wichtigsten, danach Hörbücher und dann Musik). Die Kamera sollte zum filmen gut geeignet sein und auch für bessere Schnappschüsse. Beim iPhone war von der Telekom irgendwann Navigon kostenlos dabei mit Sprachsteuerung, vergleichbares wäre nett, muss aber nicht sein.
Kannich da mit meiner Auswahl glücklich werden? Welches der beiden würdet ihr bei den Kriterien bevorzugen? Danke für die Hilfe!
ZitatOriginal geschrieben von StaRkOaLa
Entschuldigung. Habe nur das Bild benutzt.
Habe die originale Monogram Hülle aus dem US LV online store, da ist die nämlich noch vorrätig.Ein freund hat sie mir aus ny geschickt.
Kostenpunkt inkl versand ca. 290 dollar
lg
in D gibts die Mono-Hülle eigtl. im Moment, wäre günstiger gewesen.
Ansonsten kann ich mit Mono nichts anfangen, Damier Graphite hingegen... *schmacht* Mal sehen, wie lange LV braucht, um die Warteliste abzuarbeiten
ZitatOriginal geschrieben von Desire
Wo denn da? Scheint eine sehr teure Marke zu sein... :-/
In den Boutiquen oder im Internet, bei theoutnet oder bluefly zum beispiel.
Günstig nicht gerade, nein.
ZitatOriginal geschrieben von Desire
Gibts denn keine Tasche mit Karabiner Haken? Sowas suche ich...
Bei Bottega Veneta
ZitatOriginal geschrieben von FlashMueller
Ein paar ungewöhnlichere Taschen gibt's hier:
Die 5 kreativsten iPhone Taschen
Vor allem die Playstation Version find ich sehr geil. :cool:
Das sollen schon die kreativsten sein? Schaut mal bei etsy.com
Meine bestellte Sonderanfertigung, in echt etwas heller, sieht man ja an der Tasche, dass die Farben nicht ganz stimmen
http://i7.photobucket.com/albu…een/Forum/10072009676.jpg