Beiträge von Physiklabor

Hallo,

ich habe ein Sony Ericsson w800i und wollte fragen, ob es irgendwie möglich ist, die Zeit bei einem Anruf einzustellen, bis die Mailbox drangeht? Momentan sind das nur knapp 30 Sekunden? Kann man diese Zeit irgendwie verlängern?

DANKE für eure Antworten

LG, Physiklabor

Hallo,

ich habe einen Pocket Loox 600 mit Windows Media Player und WM 2003
    Wenn ich jetzt Daten von der SD-Karte als Musik abspielen will und die größer als 128 kbps sind, dann gibt es während des Lieds immer wieder Aussetzer, in denen der Media Player neu puffern muss.
    Kenn ihr dafür eine Lösung, oder einen besseren Player, den mann als Share/Free -Ware runterladen kann?

Vielen vielen Dank

Physiklabor =)

Hallo Leute,

vorab bin ich kurz davor meinen FSC Loox 600 an die Wand zu werfen.

Also hier mein Problem, dass ich trotz vieler Anleitungen von http://www.vodafone.de, http://www.pocket.at, [...] nicht lösen konnte :confused:

Ich möchte mit meinem Loox 600, wo jetzt Windows Pocket PC 2003 drauf ist, über das S55 mit einem Vodafone-Sun Vertrag via BT ins Internet gehen. :top:

Ich habe alle Anleitung ausprobiert, aber es kommt immer die Meldung:
    "Verbindung durch antwortendes Modem getrennt. Tippen Sie auf Einstellungen, um die Verbindungseinstellungen zu prüfen und ggf. zu verändern."

Aber das hilft mir auch nicht weiter, da ich ja schon zig mal die Einstellung geändert habe. Es liegt wohl nur an der Einstellung selber weil der Pocket PC bis zum Handy über BT durchkommt nur danach einfach abbricht. :mad: :mad: :mad:

Es wäre schon wenn mit jemand helfen kann, am besten mit einer genau passenden und detalierten Beschreibung, wie ich eine GPRS-Verbindung aufbaue. ;)

Hallo Helfer,

da hab ich letztens versucht, Kontakte auf mein Handy zu übetragen von Outlook, aber als ich einen Ordner auswählen wollte kamen nur Fehlermeldeungen, weil ich die falsche Verson hätte.

Ich habe Outlook 2003, gibts da schon eine neue Data Suite zu oder was soll ich machen, um meine Kontakte rüberzubekommen, ich hab auch schon versucht, die Kontakte als V-Card zu speichern und dann zu kopieren, aber ich find nicht raus, wie ich Kontakte bei Outlook als V-Card speichere...

Bitte helft mir..

Viele Dank =)

Physiklabor =)=)

Kennt denn jemand ein Programm mit dem man die Datenmenge kontrollieren kann und das die GPRS-Verbindung nach einem gewissen Limit blockiert z.b. 100 KB???

Und
    Bei GPRS wird doch nur die gesendete Datenmenge abgerechnet oda???

Ich weiß wir reden hier über IC und nicht über Tarife, aber was heißt es stündlich abgerechnet?
    Heißt das wenn ich 10 min im GPRS Netrz bin wird mir direkt ne Stunde abgerechnet?

UNd wie viel Datenmengen werden denn bei ICQ so ungefähr versandt?
    Weil das ist ja schon nicht schlecht....*g*

Ich hab mir eben ein 2er PAck gekauft und muss sagen, sie sind einfach spitze, klappen auf Anhieb Installation dauert keine 5 min. und Netzwerkbrücke klappt auch... :=)

ICH KANNS NUR EMPFEHLEN...

ja das da welche treiber dabei sind weiß ich aber ich will die nicht benutzen ich will zum freund gehen sagen hier steck mal in den USB ich will über Bluetooth online gehen und das der dann nur eine netzwerkbrücke erstellt und fertig isset...