Okay danke dir!
Beiträge von Physiklabor
-
-
Hallo,
hab mir eben das Weekendpack von O2 bestellt, doch was bedeutet dieser Text:
Bitte beachten Sie, dass die Anrechnung von frei-SMS, freier Datennutzung oder von monatlichen Gesprächsminuten im Rahmen der jeweiligen Packs auf Ihrer nächsten Rechnung anteilig entsprechend dem tatsächlich abgerechneten Zeitraum erfolgt.Verstehe den Wortlaut im moment nicht so, ich habe Genion Online mit 100 FreiSMS.
Danke für eure Antwort,
Physiklabor
-
Ich eine etwas abstraktere Frage nämlich wird mein O2 Genion Vertrag jetzt immer am 26. eines Monats abgebucht, sodass ich die Rechnung Ende des Monats herunterladen kann. Buche ich jetzt mitten im Monat die Flatrate hinzu, wird dann der Betrag immer aufgeteilt, also heute (6.) bis zum 26. also 2/3 von den 10 euro jetzt und oder wie genau läuft das ab?
Und was passiert wenn der Vertrag ausläuft, die Genion Flatrate dann aber noch 3 Monate läuft, muss ich dann automatisch den Vertrag um 2 Jahre verlängern? oder nur um die Zeit?
DANKE und liebe Grüße
Physiklabor
-
Danke für die Antwort, ja sorry meinte die 8-stelligen nummern O_o :eek:
-
Entschuldigt falls ich es nicht gelesen habe, aber was bedeutet HLR?
Und wenn wir schon gerade bei dem "dummen Frage"-Post sind, was heißt eigentlich immer dieses "imho"? :mad:
Danke für euer Verständnis und für die Antwort!
Und zum Thema:
Ich hab mir ne Prepaidnummer bei Ebay ersteigert für ganze 8 Euro, obwohl noch 10 Euro Startguthaben drauf sind und habe die dann für 25€ von D1 zu O2 portieren lassen und bin ziemlich froh! Was mich u. a. bei O2 am meisten stört sind diese Nummer mit 7 Stellen nach der Vorwahl :flop: :flop: :flop: .
Aber bei Ebay gibt es immer mal wieder gute Angebote, wenn man nicht gerade die Nummer 0172-666 666 für 1000€ ersteigern möchte!
LG, Physiklabor
-
Wer ein W800i hat darf sich nich wundern, wenn bei Gesprächsaufbau aufeinmal das Häuschen aus dem Display erlischt. Das ist normal, oder?
Sobald der grüne Hörer im Display erscheint erlischt doch automatisch das Homezone-Häuschen oder? Und sobald man das Gespräch wieder beendet ist man wieder in der Homezone. Habe das mal in der Praxis genau bei meiner Homezone-Adresse getestet und kam zum Ergebnis das es so ist, aber kann das noch eine anderer W800i-Besitzer bestätigen?LG, Physiklabor
-
Ich hab mal eine Frage zum Weekendpack. Gilt das, wenn ich das bei meinem O2-Genion-Vertrag zubuche, nur für Gespräche aus der Homezone, oder sind alle Gespräche egal ob Homezone oder normal ins Festnetz und zu O2 kostenlos?
Danke, LG, Physiklabor
-
UNd warum leuchtet das nur wenn der Akku leer ist, hat das irgendeine Bedeutung, damit ich bei lautlos darauf hingewiesen werde?
-
Hallo,
gestern Abend kurz vorm einschlafen wollte ich mich wieder einmal der Radiofunktion meines W800i erfreuen. So schloss ich das Headset an, wählte den Sender aus, legte die Tastensperre ein, sodass die Hintergrundbeleuchtung erlösch und wäre fast eingeschlafen.....
...wenn da nicht so ein mysteriöses Blinken gewesen wäre. Zuerst dachte ich es würde von einem anderen elektrischen Gerät kommen, doch bei näherer Erforschung stellte ich fest, dass in der Infrarotschnittstelle eine rote LED-Lampe links blinkt.
Was bringt diese Lampe, zeigt sie nur das das Handy an ist? Oder kann man an ihr noch mehr ablesen? Wer was näheres weiß bitte melden...Ich danke jetzt schon
Physiklabor...
-
Ich hab diesen Fehler auch nicht, aber bei mir schaltet sich selten die Displaybeleuchtung aus, die Tastaturbeleuchtung bleibt aber weiterhin an. Bei einem Aus- und Anschalten des Handys ist der Fehler wieder behoben.
Kennt jemand dieses Problem?
LG, Physiklbaor