Beiträge von katha.m

    hallo,


    ich hab an meinem U 700 die Oberschale austauschen lassen, weil die Farbe sich abgelöst hat.
    Ich muss auch ehrlich sagen, dass ich mit diesem Handy auch nicht zu frieden bin und möchte es auch so schnell wie möglich verkaufen.
    So viel ich weiß, kann man das Handy auf jeden Fall verkaufen.
    Aber bei einer Sache bin ich mir nicht sicher...Was ist mit der Garantie?
    Hat dann der Käufer dem ich das Handy verkaufe, die gewöhnlich Garantie gegenüber dem Hersteller?
    Und dafür benötigt er doch bestimmt meine Rechnung?!

    hallo,


    ich hab am 11.11.2007 berichtet, dass ich auch das bekannte Probleme habe, nämlich dass sich die Farbe um das Display rum ablöst.


    Jetzt habe ich mein Handy von dem Samsung-Vetragspartner SELECTRIC wieder zurück erhalten. Die Oberschale wurde kostenfrei ausgetauscht.


    Ich habe auch an sich ca. 1-2 Wochen gewartet. Das ist noch verkraftbar.


    Jetzt bin ich einfach mal gespannt, ob das Chrom sich wieder nach einer Zeit löst.

    U700, Chrom blättert ab


    Hallo!


    Ich hab auch das Problem, dass die Farbe abblättert. Ich war auch schon bei meinem Händler vor Ort und habe dies reklamiert. Mein Handy wurde eingeschickt. Nach ganzen 2 1/2 Wochen kam ein Kostenvoranschlag von 36 € für die Reparatur bzw. Austausch der Schale, mit der Begründung, es wären Abnutzspuren und Samsung übernimmt für solche Fälle keine Garantie.
    Ich habe dies abgelehnt und mein Handy wieder im ursprünglichen Zustand wieder zurück bekommen.


    Jetzt werde ich mich auch mal an Samsung direkt wenden. Ich bezweifel allerdings, dass es mir kostenfrei ausgetauscht wird, wenn es durch den Händler vor Ort auch nicht möglich war, zumindest nur gegen Gebühr.