Beiträge von sebklaas

naja zumindest sollte damit jetzt der Weg offen sein, dass 10Ct Tarife ohne Mindestumsatz auch in den D-Netzen verstärkt angeboten werden - Congstar wird ja am Dienstag einen solchen vorlegen und dann darf man mal abwarten, wie callmobile, klarmobil und simply reagieren werden - gerade letztere wären gut bedient ihren inzwischen auswuchernden Tarifwald mal wieder stark einzugrenzen und durch einen entsprechenden Tarif zu ersetzen

nun die 12 Monate MVLZ waren mal, die sind seit Juni 06 (zumindest im DoublePlay-Bereich) Geschichte - ich habe mich damals für den neuen C&S C2 entschieden, weil ich wusste, dass es bei T-Com bislang noch nie ein Problem war in der MVLZ in einen höherwertigen Tarif zu wechseln oder bei Preisanpasungen im eigenen Tarif davon zu profitieren.

dass sich diese Praxis jetzt offenbar geändert hat ist schade und wird sicher ein Grund sein, mir nach Ende meiner MVLZ gut zu überlegen, ob T-Home weiterhin der richtige Anbieter für mich ist

trotz allem muss man nun mal sagen, T-Home hat jedes Recht so zu verfahren wie sie es jetzt tun und es bleibt dabei: pacta sunt servanda