naja zumindest sollte damit jetzt der Weg offen sein, dass 10Ct Tarife ohne Mindestumsatz auch in den D-Netzen verstärkt angeboten werden - Congstar wird ja am Dienstag einen solchen vorlegen und dann darf man mal abwarten, wie callmobile, klarmobil und simply reagieren werden - gerade letztere wären gut bedient ihren inzwischen auswuchernden Tarifwald mal wieder stark einzugrenzen und durch einen entsprechenden Tarif zu ersetzen
Beiträge von sebklaas
-
-
nun die 12 Monate MVLZ waren mal, die sind seit Juni 06 (zumindest im DoublePlay-Bereich) Geschichte - ich habe mich damals für den neuen C&S C2 entschieden, weil ich wusste, dass es bei T-Com bislang noch nie ein Problem war in der MVLZ in einen höherwertigen Tarif zu wechseln oder bei Preisanpasungen im eigenen Tarif davon zu profitieren.
dass sich diese Praxis jetzt offenbar geändert hat ist schade und wird sicher ein Grund sein, mir nach Ende meiner MVLZ gut zu überlegen, ob T-Home weiterhin der richtige Anbieter für mich ist
trotz allem muss man nun mal sagen, T-Home hat jedes Recht so zu verfahren wie sie es jetzt tun und es bleibt dabei: pacta sunt servanda
-
Zitat
Original geschrieben von empi666
OK Ziel erreichthäh?
-
Zitat
Original geschrieben von tbg_kenny
Ziehst du um und 1&1 kann am neuen Standort kein DSL bereitstellen --> Sonderkündigungsrecht.darüber streiten sich die gelehrten - 1&1 erkennt jedenfalls auch in diesem Fall kein außerordentliches Kündigungsrecht an!
-
nun da ist afa2006 ja offenbar immer noch anderer Meinung
also ich werde es einfach mal probieren - es kann ja nicht mehr passieren, als das keine Umstellung erfolgt
-
nun also nur das du mal einen Vergleich hast, mein PC zieht zB ca 15 Watt wenn er abgeschaltet ist, die 7 Watt am Laptop sollten durchaus im Rahmen sein, auch wenn man NBs finden wird, die weniger verbrauchen
-
das wird schlicht und ergreifend eine falsch erstellte Vorlage sein - passiert wenn man zuviel Copy & Paste nutzt - aber an der Hotline einfach mal nachhaken kostet ja nichts