die mvlz beginnt ab dem Wechsel neu, nicht erst an dem normalen Vertragsende
Beiträge von sebklaas
-
-
hört sich komisch an ... - kannst du das Schreiben evtl. mal anonymisiert online stellen? - Da würde mich der komplette Text doch mal interessieren
-
bietet Maxxim eingehende Rufnummernportierung? - Dann wäre das durchaus interessant ... Danke für den Hinweis - gleich mal näher anschauen
-
Hallo zusammen,
ich suche mich gerade tot - vielleicht kennt ja jemand von euch einen Tarif der folgende Anforderungen erfüllt:
- pre- oder postpaid
- eingehende Rufnummernportierung
- günstige volumenbasierte Datenabrechnung
- Telefongebühren im Bereich <= 15 Ct / Min
- und das ganez im D1 Netz evtl. käme auch D2 noch in FrageAlle Tarife die ich kenne scheitern entweder an der Rufnummernportierung oder an den Datenpreisen
Gruß Sebastian
-
Ich würde auf jeden Fall unbedingt sofort schriftlich Widerspruch gegen die Forderung einlegen.
Wenn du eeine Rechtschutz hast kann es sicherlich auch nciht schaden, deren Hotline zu bemühen, da dort oftmals Anwälte sitzen, die dir weitergehende Tipps geben können udn dir auch sagen können wer den eigentlich die Beweislast hat ...
-
kann es sein, das du bei Freenet einen reinen Voip-Komplettanmschluss bekommst? in diesem Fall ist der Splitter zwar nicht im Routrer integriert - aber er ist schlicht und ergreifend nicht mehr notwendig ...
- falls Freenet aber auf den Splitter verzichtet sollte dort ein entsprechendes Kabel mitgeliefert werden, bei welchem du den Router direkt an die 1. TAE anschließen kannst
hast du den den Router von Freenet schon bekommen?
-
wie sieht den deine aktuelle Vertragssituation aus (welcher Tarif, MVLZ?)
-
scvhau mal hier (zumindest wenn das das Gerät ist um das es geht?)
-
Re: Re: Re: Arglistig getäuscht? 1&1 Tarifwechsel rückgängig machen?
ZitatOriginal geschrieben von hansdampf
Zumal das ja eigentlich gar keinen Tarifwechsel darstellt, weil es kostet das gleiche!!diese Logik musst du mir jetzt aber auch mal erklären ...
andere Frage - welche Synch-Rate hast du den jetzt (und komm bitte nicht mit irgendwelchen Speed-Test-Ergebnissen, die sind irrelevant)
-
danke dir - im Moment tut es zwar wieder (wenn auch nicht mit der Signalstärke die ich sonst hier habe) aber wenn sich diese Problematik nächste Nacht wieder fortsetzt werde ich mal austesten wie viele kulante Mitarbeiter es an der Hotline gibt