Beiträge von hendrik0707

gibt es da was? habe bereits mit bt control / pc control probiert, funktioniert nur fehlerhaft, zudem wird die verbdinug häufig unterbrochen..

habe dann http://www.jeyo.com ausprobiert, läuft gut soweit, auch mit winamp playlist, die verbindungsabbrüche gibts immer noch, aber das tool connected automatisch wieder, bt/pccontrol tut das nich.. einziger haken: ist nur ne 30 tage testversion, und 15 dollar ist mir zu teuer dafür.

nochmal das leidige thema:

ich habe den acer usb bluetooth stick, soweit läuft alles im grünen bereich, verbindung zum t610 klappt ohne probleme.

jedoch wird die verbindung in unregelmäßigen abstäbnden gekappt, in der taskleiste auf dem pc ist dann das bluetooth-icon (widcomm software) kurz rot, danach läufts wieder..

wär für mich kein großes problem, wenn da nicht folgendes wäre:
    ich habe pc-control über bluetooth laufen, und durch dieses unregelmäßige kappen der connection muss ich jedesmal zum rechner laufen und pc-control wieder dazu bringen, zu verbinden.

hat jemand ne idee woran das liegt, bzw ob das normal ist? (os: xp)

das spannende ist:

ich nutze winamp 2, habe allerdings noch eine winamp 3 version installiert, die ich aber wie gesagt nicht nutze und auch nicht als winamp-pfad angegeben habe..

so, und jetzt noch ne frage:

nach ca 2 min kriege ich die meldung "bluetooth verbíndung wurde beendet" am phone, obwohl ich nichts gemacht habe, weder am pc noch am t610.. wie soll ich das handy also als remote nutzen, wenn die verbdinung immer nach 2 min gekappt wird?

(acer bluetooth dongle, winxp)

ich bekomme per bt eine verbindung zu pc control, am t610 wird dies auch im zubehör menü angezeigt. wie kann ich jetzt winamp steuern? auf dem t610 befinden sich nur "mouse move" und "application" im menü, mit mouse move steuer ich die maus, application ist leer.

den richtigen winamp-pfad unter settings habe ich eingestellt..

ja, bin absoluter s/// neuling, war früher eingefleischter siemens fan... aber die haben mich in letzter zeit nur noch enttäuscht..

aber wenn du die menüstruktur und die bedienungsabläufe von siemens gewohnt bist, ist das schon ne ganz schöne umstellung..