Beiträge von hendrik0707

so, ich habe mir folgendes überlegt, was bei meinem sony clie mit palm os problemlos möglich war. deshalb meine frage, ob dies auch irgendwie mit dem t610 möglich ist:

kann ich ein wap-profil erstellen, dass, wenn das t610 per bt mit meinem rechner verbunden ist, die internetverbindung des rechners mitbenutzt, um am t610 per wap zu surfen?

wenn das möglich wäre, fänd ich das schon ziemlich genial.. *träum*

sorry, falls die fragen schon beantwortet wurden, ich konnte nichts finden:

1) was passiert genau beim überspielen der neuen firmware? werden alle einstellungen,daten,java-games,bilder usw dabei überschrieben?

2) hier in dortmund gibt es nach euer liste keinen se-servicepoint. bin aber ab montag ne woche in wien. gibt es dort einen sp den ihr empfehlen könnt, und der das update auch bei meinem gerät (deutsche version, t-mobile, mit rechnung) kostenlos macht?

danke!

habe seit 2 wochen das t610 & acer bt dongle, bin absolut zufrieden..
    auf folgende fragen konnte ich weder im forum noch in der ba ne antwort finden:

1) ist es möglich, auch emails auf dem pc (outlook) mit dem t610 zu synchronisieren? bei den siemens geräten, die ich bisher hatte, war das kein problem.

2) gibt es eine möglichkeit, eine synchronisation mit dem pc auch vom t610 aus zu starten, oder muss ich am pc erst syncrhonisieren klicken?

3) kann ich bei ankommenden dateien per bluetooth/ir nen alarmton/vibra laufen lassen?

4) kann ich bei termin-erinnerungen statt nem alarm auch den vibra nutzen?

aber man muss schon zugeben, dass das für s///-neulinge schwer zu finden ist.. vor allem weil in der BA nichts darüber steht.. bei allen anderen items gibt es im optionen menü den eintrag "löschen"... bei email-accounts gehts nur über die c-taste