Beiträge von Deebo

    Hallo,


    ich habe seit ein paar Tagen den Vodafone R201 UMTS WLAN Router von ProSieben. Ich betreibe den Router aktuell mit meiner O2 ActiveData Datenkarte problemlos, d.h. der Router wird ohne SIM/Netzlock ausgeliefert.


    Nun zu meiner Frage: nach Einschalten des Routers muss ich zunächst mit dem Browser auf die Adresse vodafonemobile.wifi gehen um eine Verbindung aufzubauen bzw. um ggf. vorab die PIN einzugeben. Lässt sich das umgehen? Am liebsten wäre es mir wenn ich durch den Schieberegler auf dem Gerät direkt die Verbindung öffnen / trennen könnte ohne mich in irgendeiner Form über das Webinterface einloggen zu müssen.

    Hallo,
    ich bin auf der Suche nach einem Dual Sim Handy und befasse mich daher momentan mit Samsung Modellen wie dem D780, D980, ...


    Bei meiner heutigen Suche ist mir aufgefallen dass bei Ebay einige Nokia Handys mit DualSim angeboten werden, bspw. ArtNr 120455367202.


    Das sind doch keinesfalls Originalgeräte von Nokia, oder? Via google finde ich zumindest keine Information dass Nokia ein DualSim 6300 herstellt / hergestellt hat. Weiss dazu jemand mehr?


    Falls das offiziell von Nokia wäre würde das Gerät in meine engere Auswahl fallen ;)



    Grüße
    Deebo

    Hallo,
    ich habe meinen Genion L Online Vertrag bereits gekündigt (läuft Anfang Mai aus).


    Ich hätte gerne das O2 Inklusivpaket 100 (100 Freiminuten + 100 Frei-SMS). Gibt es hierfür Angebote mit einer Zugabe? Meine O2 Rufnummer möchte ich behalten.



    Grüße
    Deebo

    Danke für den Link. Verdammt, eine Stornierung des Auftrages im Kundencenter war jetzt natürlich nicht automatisch möglich :-( Wieder eine neue Mail an den Support geschrieben. Das gibt ein schönes Durcheinander.

    neuer Preis?


    Hallo,


    eine Frage zu der Umstellung: ich bin Alice Light Bestandskunde zu 24,90 Euro im Monat. Soweit ich das gelesen hatte werden alle Anschlüsse, soweit technisch machbar, auf 16MBit upgegraded bis Ende diesen Jahres. Das ist bei meinem Anschluss noch nicht geschehen.


    Ich habe eine Mail an den Support geschrieben. Mir wurde mitgeteilt den Produktwechsel in der Alice Lounge vorzunehmen. Wenn ich das bis zum 31.12.07 mache ist der Wechsel kostenlos.


    Ich habe jetzt einen Produktwechsel zu "Alice Light Max Flat ohne Telefonanschluss" beauftragt. Jedoch kriege ich jetzt ein PDF mit der Preis-/Leistungsbeschreibung für 29,90 Euro im Monat. Ich möchte jetzt nicht 5 Euro nur für den schnelleren Zugang mehr bezahlen.


    Hat jemand Erfahrung wie der Upgrade von 4MBit (alter Alice Light Flat Tarif) zu 16 MBit vonstatten geht? War der Produktwechsel i.d. Alice Lounge u.U. doch nicht richtig?



    Grüße
    Deebo